Niemals geht man so ganz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mutterkutter, 28. März 2006.

  1. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ich werde mich ein wenig zurückziehen müssen.Aber nicht weil es mir hier nicht mehr gefällt.Bei weitem nicht.Der Mutterkutter hat nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit eine neue Stelle gefunden.Und deswegen muss ich noch mal so richtig beruflich durchstarten.Dazu kommt Ende April noch ein Umzug.Einigen von Euch hatte ich es ja schon im Chat erzählt.Es geht auf die Insel Juist aus beruflichen Gründen.Das wird auch meinem Göga mit seiner Krankheit supergut tun.Und eben wegen Göga werde ich natürlich weiterhin meine Informationen bei Euch einholen,aber zeitlich gesehen bin ich halt nicht mehr so oft da.Also ihr Lieben,machts gut,wenig Aua,gute Ärzte und vergesst den alten Mutterkutter nicht so ganz.Ich bleibe Euch ja erhalten.:)
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, mutterkutter!

    das ist ja schade, dass wir nicht mehr soviel von dir lesen können. aber für dich beginnt ja ein spannender neuen abschnitt! ich wünsche dir viel erfolg bei deiner neuen arbeit und für euren umzug alles gute, lebt euch auf der insel gut ein, glück und zufriedenheit im neuen heim!
    viele grüsse von ruth
     
  3. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Huhu Mutterkutter

    Ich wünsche Dir und GöGa alles Gute.

    Beruflich Bestand und Ausdauer

    Gesundheitlich alles Gute und Stillstand

    Für den Umzug und das neue Zuhause Glück, Zufriedenheit.

    Mögen eure Träume wahr werden.

    Pumpkin
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft (Dir mit dem neuem Job und Deinem Mann alles Gute mit seiner Gesundheit)!
    Ein Umzug nach Juist ist ja toll. Ich war Ende 2004 mit meiner Tochter zur Mutter-Kind-Kur in Norddeich und wir sind natürlich auch mal nach Juist gefahren. War echt schön da!! Hätte ruhig länger dort bleiben können.
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Mutterkutter,

    wir haben vor 4 Jahren unseren Urlaub in Juist verbracht.

    Hoffentlich hast Du genügend Zeit, die schöne Insel
    ausreichend zu genießen. Zum Strand ist es ja von allen
    Stellen ganz nah.

    Alles Gute für Dich und Deinen Mann!

    Bis bald mal
     

    Anhänge:

  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Kutterchen,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen beruflichen Durchstarter - und das auch noch auf der schönen Insel Juist! Falls Du Dich zu wenig hier melden solltest, müssen wir halt alle mal Urlaub auf der Insel machen :D ...

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich drücke..

    dir und göga die daumen, das alles rund laufen wird und es euch richtig gut gehen wird auf juist.....

    alles liebe

    liebelein
     
  8. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Alles Gute für euch!!!!
     
  9. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Hallo Mutterkutter,

    auch von mir alles alles Gute, nach so langer Zeit was gefunden zu haben, ist schon ein tolles Gefühl. Ich war schon nach einem Jahr voll fertig und hatte die Hoffnung fast aufgegeben. Ein neuer Job und dann auch noch auf die wunderschöne Insel Juist. Eine entfernte Bekannte hat da eine Zeitlang gearbeitet und meinte, sie hätte sich sehr schnell eingelebt und die Zeit dort sehr genossen. Also, alles Gute und viel Spaß sowohl für Dich als auch Deinen GöGa.

    Liebe Grüße,

    Knoeppie
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Mutterkutter,
    ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für diesen neuen Lebensabschnitt. Schau doch mal nach, wie die Fähre am Wochenende 20./21.05. fährt. Ich denke an einem der beiden Tage wird unser Ostfrieslandtreff sein. Wäre schön, wenn du und dein Göga dabei sein könnten. Ich halte dich auf dem laufenden, wer noch alles kommt (PN).
    Bis dahin alles Gute und nicht zu viel Stress beim Umzug.
     
  11. ibe

    ibe Guest

    Liebe Mutterkutter,

    dann wünsche dir ganz viel Erfolg und alles Gute, auch alles Gute für Göga. Ich hoffe, man liest wieder von dir. Ich freu mich für dich.

    Lieben Gruß von ibe


    [​IMG]
     
  12. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Mutterkuchen

    ich wünsche euch alles Gute und drücke euch die Daumen
    das alles so klappt wie ihr es euch erhofft.

    Bey,bis bald
     
  13. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Danke für Euren guten Wünsche.Ich werde Euch dann demnächst berichten,wie es Göga und mir so auf der Insel ergeht.;)
     
  14. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Mutterkutter,

    dann wünsche ich Euch ebenfalls alles Gute auf der Insel. Toi - toi - toi für die Zukunft und melde Dich wieder mal im Forum, wenn Deine Zeit es erlaubt.

    [​IMG]

    Ich kenne in Deutschland nur Langeoog, bin aber ein Nordsee-Fan und würde gerne an der Nordsee wohnen.

    Liebe Grüße
     
    #14 1. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden