Phisiotherapeuten,Hömopatie im Raum Wiener neustadt!!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Franz-35, 19. März 2006.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo, euch allen. Habe seit 7 Monaten Fibromyalgie. Endlich in Lainz Festgestellt. habe Viele Therapien,Infusionen,Medikamente. Bisher hats nicht richtiggeholfen.
    Möchte jetzt es mit Phisyotherapie,Hömopatie versuchen. Bin auch bei einer Tollen Selbsthilfegruppe in W.Neustadt. Könnt ihr mnir Bitte Sagen, wo ich einen Guten Phisyotherapeuten, Hömöpaten in der Nähe finde.
    Vielleicht meldet sich ja auch wer aus meiner Umgebung.
    Freue mich über jede Antwort.

    Ganz liebe grüsse Franz:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden