Wie finde ich eine Internetapotheke???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jutta, 29. Juli 2002.

  1. Jutta

    Jutta Guest

    Hallo
    suche eien Internetapotheke bei der ich günstig Naturheilmedikamente beziehen kann.
    Kann mir jemand einen Tip geben.
    Viele Grüße und danke im vorraus
    Jutta
     
  2. Pedi

    Pedi Guest

    Hallo Jutta
    Versuchs mal mit www.docmorris.com
    Das ist eine Internetapotheke in Holland

    Viel Glück Pedi
     
  3. Emma

    Emma Guest

    Hi Jutta!

    docmorris ist auch meine Internetapotheke. Wenn ich meine Naturheilmedikamente benötige, rufe ich vorher an und frage nach, ob ich es bei ihnen bekommen kann. Manche Dinge sind nicht zu bekommen, die lasse ich mir auf einem 2. Rezept aufschreiben (damit gehe ich in eine normale Apotheke). Leider dauert es zur Zeit etwa 2 Wochen, bis das Päckchen eintrifft.
    Telefonnummer von DocMorris: 0800-3 62 66 77 47
    Du brauchst ein bisschen Geduld, aber es geht!

    Liebe Grüsse
    Emma
     
  4. deleyne

    deleyne Guest

    Hallo Jutta
    Welches Medikament suchst du? Es gibt in vielen Ländern Internet-Apotheken. Wenn du das Medi im Herstellungsland bei einer serösen Apo kaufst, fährst du meistens am besten.
    Gruss Deleyne
     
  5. pudolsky

    pudolsky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1
    Es ist wirklich ärgerlich, wenn ich zur Apotheke gehe und meine Medikamente nicht zugegen sind. Nicht selten bietet man mir dann an, die Sachen direkt nach Hause zu liefern. Das kann aber auch bis zu sechs Tage dauern. Darum stelle ich mir oft die Frage, warum ich nicht einfach direkt online bestellt habe.

    So langsam habe ich genug von diesem ewigen Warten, deswegen möchte ich ab sofort online bestellen. Wenn ich nun auch Arzneimittel per Rezept bestellen möchte, was braucht die Online-Apotheke dann alles?

    Habt ihr schon Erfahrungen mit Internet-Apotheke? Bisher habe ich noch keine Erfahrungsberichte lesen können, deswegen frage ich hier nochmal. Habt ihr schon gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt? Ich würde euch gern fragen, ob und vor allem welche Apotheke im Internet wirklich zuverlässig, flott in der Abwicklung und fair im Preis ist.

    http://www.medpex.de/
    http://www.shop-apotheke.com/
    http://www.easyapotheke.de/

    Vielen Dank im Voraus! Ciao!
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen!

    also, ich hab 2 internet apotheken am gängelband.

    die sind beide sehr gut. immer beste ware. schnelle lieferung. und wenn die eine mal was nich hat, dann hat die andere das bestimmt.

    einmal ist das die kur-apotheke24.de und dann die deutsche internet apotheke.de

    (bevor jetzt wieder einige losschrein: ich weiß, das die eigentliche thread frage schon ellenlange her is...)
     
  7. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    211
    Hallo,
    die Preise in den Internetapos sind oft "tagesunteschiedlich", darum lege ich mich nie auf eine Apo fest. Versuchs mal über Medizinfuchs.de, das ist eine Apo-Suchmaschine. Dort kannst du deine Medikamentenwünsche eingeben und die günstigste Apotheke wird dir genannt. Über einen Link kannst du deine Medikamentenliste dann direkt bei der gewünschten Apotheke einfügen.
    Mache ich seit Jahren so und bin immer gut dabei gefahren.
    Die genannten Apotheke haben alle auch Bewertungssternchen, an denen du dich orientieren kannst.
    M.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden