Wunderschönes Wochenende euch allen!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Franz-35, 10. März 2006.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo, möchte euch ein schönes We wünschen.Wenig Schmerzen und viele Positive ereignisse.Wieder eine harte Therapie woche Hinter mir. Leider noch nich besser, nicheinmal ein bischen. Snif. Eimal wieder durchschlafen wäre supi. nächste woche Bin ich das 1 Mal bei der selbsthilfegruppe.Bin schon gespannt.Auch zu meiner Psychologin muss ich endlich wieder. Grins. Gestern bei den Entspannungsübungen haben wir ganz tolle Visiualisierungen gemacht. Echt mega´toll,
    Wäre auch schön wennsich wer Aus meiner Umgebung meldet. mal Quatschen, Erfahrungen austauschen, oder mal was gemeinsam unternehmen.
    So das wars von mir!! Grins.
    Euch alles gute!!

    Ganz Liebe Grüsse Euer Franz!!:)
     
  2. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Schweiz
    Lieber Franz, auch Dir ein gutes Weekend!

    Hallo Franz

    ich wünsche auch Dir ein gutes und möglichst schmerzfreies Wochenende!!!
    Bleib positiv, habe Geduld, auch für Dich werden wieder bessere Tage kommen.
    Hatte auch einige "Niederschläge" in der vergangenen Woche, doch......... , ich schaue nicht zurück sondern hoffe, hoffe, HOFFE und das mit der nötigen Geduld. Ich weiss, es ist nicht immer leicht, aber der einzige Weg, um vorwärts zu schauen.
    Ich wünsche Dir, dass dies auch Dir gelingt!

    Die besten Wünsche für ein schönes und schmerzfreies Wochenende für Euch alle....

    Herzlichst

    Sameta
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus, lieber Franz,

    danke für Deine Wünsche und auch Dir ein möglichst schmerzarmes Wochenende!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. kleinemaus_1959

    kleinemaus_1959 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW/ Recklinghausen
    Hallo Franz
    danke auch ich wünsche dir ein schönes wochenende
    vorallem aber ohne schmerzen :)
    liebe grüsse
    kleinemaus
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden