Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Elisabeth
    Gast

    Re: HILFE!!!!!!!!!! !!!!!!!Was ist das??????

    Anzeige
    Hallo Andrea, kann Dir leider nicht selbst weiter helfen, empfehle Dir aber, wenn die dinger morgen noch da sind, Dich mit Rheumadoc DrLanger@rheuma-online.de in verbindung zu setzen. der weiß bestimmt rat.
    mtx nehme ich auch, habe aber keinerlei hautausschläge oder so was. aber könnten es nicht wirklich mückenstiche sein? manche der kleinen plagegeister stechen, ohne dass man (frau) es merkt. das wäre natürlich die günstigste ..lösung". schnellgruß, eli

  2. #2
    Ulla
    Gast

    Re: HILFE!!!!!!!!!! !!!!!!!Was ist das??????

    Hallo Andrea,
    da mann deinen Ausschlag leider hier nicht sehen kann, ist leider alles nur eine Vermutung.
    Aber da diese Flatschen von einen Moment zum anderen da waren, hört es sich an wie eine Urtikatia ( Nesselsucht), Ursache kann alles Mögliche sein.
    Wenn es sich auch nur aufs Knie begrenzt ist es nicht dramatisch nur unangenehm.
    Aber wie gesagt es ist nur eine Vermutung!!
    Gute Besserung Ulla

  3. #3
    Andy
    Gast

    Re: HILFE!!!!!!!!!! !!!!!!!Was ist das??????

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Antworten. Heute morgen sehen die "Dinger" schon nicht mehr ganz so besorgniserregend aus. Habe gestern noch ganz dünn eine leicht cortisonhaltige Salbe draufgeschmiert. Irgendwelche Stiche können es auf keinen Fall sein, denn mein Knie lag in ein Geschirrtuch gewickelt mit Eis drauf auf dem Sofa. Als ich es "auspackte" sah ich plötzlich die "Dinger". Einige Flatschen sind auch so lang wie mein Zeigefinger, sieht aus wie Länder auf einer Landkarte :-).
    Normalerweise würde ich wegen so etwas auch nicht gleich Panik kriegen, aber meine Nerven liegen inzwischen auch mehr als blank. Habe auch schlimme Depris. Auf einem sowieso fett geschwollenen Knie, sieht das irgendwie doch sehr seltsam aus.

    Möchte Euch auch nochmal sagen, wie sehr mir das Forum und der Chat hilft. Es tut so gut, ernstgenommen zu werden und Verständnis zu erfahren. Oder im Chat aufgeheitert zu werden und plötzlich lacht man auch mit! DANKE
    Viele Grüße und wenig Schmerzen
    Andrea (trivia im Chat)

  4. Anzeige
  5. #4
    Ulla
    Gast

    Re: HILFE!!!!!!!!!! !!!!!!!Was ist das??????

    Hallo andy,
    na das hört sich ja an wie eine Kälteurtikaria!
    Gruß
    Ulla

  6. #5
    judith
    Gast

    Re: HILFE!!!!!!!!!! !!!!!!!Was ist das??????

    hallo,
    als ich vor einiger zeit auf kur war, wurde mein knie mit kaltluft behandelt- und die therapeutin sagte mir, dass man diese kaltluft nicht zu lange auf das knie halten sollte, da man sich genauso wie verbrennen auch "verkühlen" kann. dass man, sobald der "kälteschmerz" einsetzt, damit aufhören muss.

    könnte es sein dass du die kühlung übertrieben hast?

    wär doch `ne beruhigendere variante.
    muss ja nicht sein das es das ist, fiel mir eben nur so ein als ich das las..

    gruß, judith

  7. #6
    Monique
    Gast

    Re: HILFE!!!!!!!!!! !!!!!!!Was ist das??????

    Anzeige
    Hi, ich denke auch, dass es Kälteurikaria sein könnten- Eis darf nie pur auf die Haut! Gute Besserung von Mni!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •