OMRA

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Muckel, 26. Juli 2002.

  1. Muckel

    Muckel Guest

    Guten Morgen!

    Wollte nochmal das Online Monitoring durchführen, kann mich aber weder einloggen noch registrieren, kommt immer wieder die gleiche Seite!

    Kann mir jemand einen Rat geben?

    Würde mich nochmal interessieren, wie hoch bei Euch die BSG bei einer Spondathtritis bzw, Psoriasisathritis war? Meine Freundin (30 Jahre ) hat Verdacht auf beides, die Blutsenkung ist aber nahezu normal!

    Vieln Dank

    Muckel
     
  2. Steffi

    Steffi Guest

    Hallo Muckel,

    also zu dem OMRA Problem kann ich nichts sagen, aber zur Blutsenkung. Ich habe auch Psoriasisarthritis und meine Blutsenkung schwankt immer total.

    Bei total entzündeten Gelenken war sie schon fast im Normalbereich, wenn es mir relativ gut ging war sie hoch.
    Dagegen ist bei mir immer der CRP hoch, deshalb schaut der
    Arzt bei mir jetzt immer mehr danach, ist ja auch ein Entzündungswert.

    Also ich glaube inzwischen, man kann nicht immer alles nur an den Blutwerten festmachen.

    Liebe Grüsse,

    Steffi
     
  3. Sia

    Sia Guest

    Re: OMORA

    Hallo Muckel!

    Ich hab den Test schon öfter gemacht und finde ihn sehr gut.
    Ich hab grade versucht einzusteigen und es ist ganz normal gegangen. Allerdings ist der Seitenaufbau etwas langsam heute bei mir. Das muss aber auf dich nicht zutreffen.

    Gruß Sia
     
  4. Andy

    Andy Guest

    Re: OMORA

    Hallo Muckel,

    habe auch gestern versucht, OMORA zu nutzen. Bei mir hat es auch nicht funktioniert? Habe keine Ahnung, warum.

    Eine Diagnose ist bei mir auch Spondarthritis, meine Entzündungswerte im Blut sind meistens immer etwas erhöht. BSG war bis 46, CRP das höchste 2,7. Aber selbst bei der gleichen Erkrankung ist das glaube ich auch immer sehr indiviudell.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Andrea
     
  5. kukana

    kukana Guest

    Re: OMORA

    hallo an alle

    habe heute morgen eine mail gemacht an alex diesbezüglich, er hats repariert es müsste wieder gehen.

    gruss kuki
     
  6. Muckel

    Muckel Guest

    Re: OMORA

    Dankeschön, daß Ihr so schnell geantwortet habt, Ihr seid einfach klasse!

    Schönes Wochenende

    Muckel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden