Sulfasalazin?!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Mimi B., 27. Februar 2006.

  1. Tiegababe

    Tiegababe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Mainz
    Hey Butterli,

    das hatte sich nur alles so wie ein Vorwurf angehört... :-(

    Ich bin ja froh, dass ich ohne Schmerzmittel auskomme, mir tut es immer gut, wenn ich Sport mache (fahrrad fahren). Dann fühle ich mich gleich wieder ganz neu belebt.
    Warte jetzt nur geduldig, dass Sulfa wirkt... seit ca. 1 Monat hab ich nämlich ein neu entzündetes Gelenk, ausgerechnet mein Fuss, was mich natürlich beim fahrrad fahren behindert...

    Lieben Gruß von der Marcy :D
     
  2. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Tiegababe !

    Sorry sollte sich nicht vorwurfsvoll anhören ,habe nur so meine Erfahrung gemacht ehrlich gesagt Ich wär mal wieder heilfroh wenigstens mal ein paar Tage ohne Schmerzmittel zu leben was aber zur zeit einfach nicht machbar ist .Tschau sagt Butterli
     
  3. Tiegababe

    Tiegababe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Mainz
    Schon in Ordnung...
    ich hab halt erst seit nem Jahr Probleme mit meinem Arm und meinem Auge... eine richtige Diagnose hab ich auch noch nicht und hab halt jetz erst mal Sulfasalazin bekommen und hoffe, dass es damit besser wird.

    Marcy
     
  4. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Tiegababe:)

    Habe schon seit Jahren probleme mit chron. Irits und es dauerte eh raus kamm das das Rheuma (Mb und HLAB 27 pos.) ist den beim Rheumadoc einen Termin zu bekommen ,da war der Schub meistens schon vorbei ,dann kamm mir der zufall zu hilfe das meine Augenarztin mit einer Studiert hatte die sich gerade als Rheumadoc selbstständig gemacht hatte sie rief diese an und am nächsten abend hatte Ich einen Termin und Ich wurde nach einigen Blutuntersuchungen relativ schnell mit Sulfasalazin eingestellt .Ich hatte auch das Glück das meine augenärztin schon ein Patientin mit der selben Erkrankung hatte den wen Ich jetzt mal zu einen anderen Arzt gehen muß sag ich denen gleich was ich hab da werd ich erst mal blöd angeguckt da deis auch noch nicht so verbreitet ist.Bin zur zeit nur ziemlich unten da ich auch noch Bandscheibenvorfall hab war heute bei mein Rheumadoc der hat mir sofort neue Medis gegeben damit ich wenigstens etwas weniger Schmerzen hab den manche Tage könnt ich die Wände hochgehen Zum Glück sind die Schübe weniger geworden so das mein Auge (immer nur das rechte) seit Woche i.o ist .Aber wenn man dann noch an einen Profesor gerät bei den Krankheiten erst ab Tumoren anfangen diese einen sagt sie haben nichts weiter ist wohl klar das ich dan auch an mir zweifele nichts zu haben und trotzdem es kaum vor Schmerzen aushalten kann.Im übriegen schrieb er meiner Hausärztin das ich Bandscheibenvorfall hab mitlerweile kann ich schon drüber lachen;) da mich meine HA tin darüber aufgeklärt hat das mal eine kleine Erklärung warum ich den Tag so drauf war .

    Tschau sagt Butterli:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden