Elke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 24. Februar 2006.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Jaujau
    Die Nachricht hast Du sicher gerne geschrieben und wir haben sie alle gerne gelesen. Liebe Jaujau sag Elke, dass ich Ihr weiterhin die Daumen drücke und ihr gute Besserung wünsche.
    Liebe Grüße von Poldi
    [​IMG]
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    also ihr

    lieben, ja elke hat schon was gegessen...das ist der erste schritt in die richtige richtung.

    allerdings ging es ihr gestern nachmittag wieder nicht so gut, ihr war so schwummerig und es steht wohl auch fest, das sie die tage vorher einen vorläufer für einen weiteren schlaganfall hatte....

    die schmerzärztin meinte zu ihr, nicht nur ihr name sei nun dort bekannt sondern sie ist auch als "rohes ei" bekannt, keiner mag sie mehr anfassen...da man nie weiß, wie sie darauf reagiert.

    ihr blutdruck hängt auch immer wieder im keller sodass ihr kreislauf etwas schlapp machte....

    nun hoffen wir doch, das der körper mit der nahrung und mit der darmtätigkeit etwas überfordert ist und auch dies sich wieder legen wird.

    auf alle fälle tut es ihr unheimlich gut, das soviele an sie denken und ihr die daumen drücken.

    in diesem sinne richte ich euch einen lieben dankesgruss von ihr aus...

    (da ja fast jeder tag was anderes gebracht hatte, hab ich nochmal schnell bei ihr angerufen....):

    also ihr blutdruck tanzt ein nach oben und nach unten, die schmerzpumpe im rücken will sie langsam reduzieren, da dies ihr weg in die freiheit sein wird....(aber nur nicht übertreiben meine liebe, gelle ;) ), ihr gang zur toilette ist auch mehr von erfolg gekrönt...heute mittag hat sie leider erst das erste wieder gegessen......

    sie hat schmerzen und was ihr jetzt noch sorgen macht (und sie am sauerstoff hängt) ist ihre lunge.....die zickt jetzt rum.....als ob sie meint, insgesamt ist ja jetzt ruhe angesagt, da kann ich mich auch mal melden.

    elke ist dadurch sehr kalt......liegt mit decken und heizkissen im bett...aber wir hoffen, das es nur kurzfristig sein wird.

    in diesem sinne euch allen einen schönen entspannten sonntagabend...

    liebi
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Danke Liebelein!!!

    Vielen lieben Dank für die Info.

    Ich wünsche Elke alles erdenklich Gute. Ich hoffe, ihr Leidensweg wird bald ein Ende haben und es geht ihr gut. Es muss doch mal bergauf gehen. Sie ist so tapfer. Wie geht sie damit um?

    Ich wünsche ihr ganz viel Kraft. Sie wirds schaffen.

    Alles Liebe und viele liebe Grüße an Elke.
     
  4. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    liebe elke,
    nun wirds aber zeit, das du dich wieder aufrappelst ;) ....manno, du hast ja jetzt wirklich genug mitgemacht, oder?
    lass dich mal ganz vorsichtig knuddeln von klara und sieh zu, das du bald aus diesem krankenhausbett rauskommst ...knuddel
    vielleicht können dir die blumen dabei etwas behilflich sein
    [​IMG]
     
    #24 26. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ihr lieben...

    sie hat zwar immer wieder eine portion humor, aber das ist an der oberfläche.
    darunter ist es doch sehr marode, denn ihre kraft ist schon ganz schön auf abwegen...aber auch kein wunder.

    deshalb ist zuspruch und kontakt halten für sie megawichtig.

    nochmals einen dank an euch...aber auch an ihre zwei lieben, die sich so rührend um sie kümmern und immer für sie da sind.

    winke
    liebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden