Soooo viele Neue...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fliegermaggy, 24. Februar 2006.

  1. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    ...in den letzten Tagen und Wochen, dass ich gar nicht alle einzeln begrüßen kann und auch nicht will. Da würde ich wie eine Gebetsmühle immer dieselbe Litanei herunterleiern. Somit an alle neuen Gesichter und auch die, die sich noch anmelden wollen:

    HERZLICH WILLKOMMEN !!!
    [​IMG]

    Fühlt Euch wohl bei uns (so wie ich). Hier ist (fast) alles erlaubt, weinen und lachen, loben und schimpfen. Und Informationen gibt's noch dazu.
    Nur vor einem muß ich warnen: RO macht süchtig !! Hat aber nur gute Nebenwirkungen :D
    Vielleicht sieht man sich mal auf einem Chattertreffen.
    Bis dahin
    liebe Grüße
    Maggy


    *wenn's Jemand interessiert: meine 'Geschichte' findet Ihr unter meinem Profil ;)
     
  2. metalla

    metalla *minizicke mit cP*

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Friedrichsdorf / Hessen
    Danke fürdie herzliche Aufnahme!

    Du hast Recht mit der Sucht.....:cool:

    Alles Gute!
     
  3. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Kann mich dem nur anschließen!

    An ALLE;ALLE Neuankömmlinge hier in RO !

    Ich möchte euch auch ein herzliches "Hallo" sagen,
    unsere Fliegermaggy hat ja schon alles geschrieben,deshalb sage ich nur Dito!

    Bilder schicke ich lieber keine mehr,scheint ja nicht immer zu funtzen und dann seh ich zwar das Bild aber ihr bekommt einen weniger netten Text.Also geht es auch ohne.

    "Servus,Grüezi und Hallo"
     
  4. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Halli, Hallo, Hallöchen!!!

    Auch ich schließe mich Fliegermaggy und Sweety an!:D

    Ein herzliches Willkommen an alle, die in den letzen Tagen und Wochen hier gelandet sind! Hoffe, ihr fühlt euch hier genauso wohl wie ich!
    Also, seid gegrüßt und lasst es euch gut gehen!

    Viele liebe Grüße Kathie:)
     
  5. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    so viel neue

    Danke für eure nette aufnahme.Es macht eindeutig süchtig.werde wohl jetzt
    dsl beantragen. so viel bin ich noch nie im internet gewesen

    gruss etu






    Gute Gedanken sind wie Engel
    die wir aussenden können,um
    das Gewünschte herbeizuführen.
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Herzlich Willkommen

    Ja auch ein Hallo zusammen
    von mir

    vom engel:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden