Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    manuela
    Gast

    Medikament CELEBREX

    Anzeige
    Hallo,
    Ich lebe in Frankreich und habe hier folgendes Medikament erhalten: CELEBREX, besteht aus célecoxib? (200mg). Da ich Bechterw habe mit mit weiteren Gelenkbeschwerden, Sehnenansatzschmerz würde mich interessieren, ob es hier im Forum jemanden gibt der mir über das Medikament etwas mitteilen kann. Nahm in Deutschland Piro-Puren ein.
    viele Grüße manuela

  2. #2
    Monique
    Gast

    Re: Medikament CELEBREX

    Hallo Manuela,
    ich hab genau dieses Celebrex eingenommen mehrere Wochen lang im akuten Rheumaschub (März/April)- hat mir gut geholfen- aber es wirkt halt nur symptomatisch. Gute Besserung wünscht Dir Monique

  3. #3
    flora
    Gast

    Re: Medikament CELEBREX

    Hallo Manuela,
    auch ich habe Bechterew unter anderem und habe etwa über einen Zeitraum von einen halben Jahr Celebrex wegen der Gelenkbeschwerden eingenommen.Vertragen habe ich das Medikament ganz gut,es gab keine Magenprobleme da es sich um Kapseln handelt.Bei einer Dosierung von 3x 2oo mg max.kam ich anfangs ganz gut damit zurecht,nach einer Gewöhnungszeit jedoch reichte mir das nicht mehr aus.Nun nehme ich ein anderes Schmerzmed (Indomet),muß jedoch schon seit einer Woche mit einem Pflaster (Durogesic) "nachhelfen".
    Vielleicht reicht Dir Celebrex aus,wünsche ich Dir jedenfalls,sonstige Nebenwirkungen hatte ich nicht zu beklagen.
    Viel Glück und eine schmerzfrei Zeit wünscht Dir Flora

  4. Anzeige
  5. #4
    Bea
    Gast

    Re: Medikament CELEBREX

    Hallo Manuela,
    ich nehme zu anderen Medikamenten auch Celebrex. Dieses Medikament ist besonders Magenfreundlich und wirkt sehr gut gegen Schmerzen.
    Viele Grüße Bea

  6. #5
    Myrine
    Gast

    Re: Medikament CELEBREX

    Hallo Ihr!

    Ich habe Celebrex auch ausprobiert!

    Mir hat es nicht wirklich gegen die Schmerzen geholfen, aber es hat mich zusätzlich sehr müde gemacht. Jetzt nehme ich Vioxx, was zwar auch wenig gegen die Schmerzen hilft, aber es macht mich nicht müde.
    Weiß jemand von euch ein wirksameres Medikament gegen die Schmerzen als Vioxx, was nicht müde macht?

    Liebe Grüße

    Myrine

  7. #6
    Speedy (HeJo)
    Gast

    Re: Medikament CELEBREX

    hallo myrine,

    vioxx ist eigentlich schon eines der wirksamsten medikamente gegen schmerzen, wobei man allerdings sagen muß, daß jedes medikament bei jedem anders wirkt!
    Ich selbst habe schon einiges an schmerzmitteln durch, unter anderem auch celebrex und indometacin und komme mit vioxx und durogesic pflaster im moment am besten zurecht, habe aber auch feststellen müssen, daß speziell auf die schmerzen im ISG-Bereich das indometacin besser wirkt.

    wie viel nimmst du von dem vioxx? sprich doch mit deinem doc. mal über eine eventuelle dosiserhöhung.

    liebe grüße
    speedy

    ...die mittwoch 26 jahre jung wird und jetzt schon schlechte laune bekommt, wenn sie daran denkt, daß sie eine woche später schon wieder stationär in die mhh muß für den nächsten endoxanstoß...

  8. #7
    manuela
    Gast

    Re: Medikament CELEBREX

    Anzeige
    Hallo zusammen, Danke für die Auskunft. Viele Grüße aus der Hitze, die leider nicht zum Besseren beträgt manuela

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •