Es ist ein Segen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Unimaus, 18. Juli 2002.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    das es dieses Forum und den Kaffeeklatsch und den Chat und Euch Alleeeeeeeeeeee hier gibt. Das denke ich muss auch mal gesagt werden. Ihr seid echt toll. Wenn es mir mal schlecht geht, der Arbeitsstress zu gross ist und die Schmerzen in meinen Gelenken rumwüten, lese ich mich im Forum durch. Danach fühle ich mich meistens besser und gestärkt.

    Ich fahre ja wie einige wissen nächste Woche in Kur. Euch Allen wünsche ich sonnige warme Wochen und garkeine Schmerzen und Beschwerden.

    Bleibt bis ich wieder komme so wie Ihr alle seid

    Eure Unimaus
     
  2. baba

    baba Guest

    hi unimaus

    eine schöne kur wünsch ich dir, erhole dich gut.......

    :bussi: von baba
     
  3. Melli

    Melli Guest

    Liebe Unimaus,

    klaro, der Chat und das Forum sind Balsam für die Seele!

    Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Kur,

    Knuddelige Grüße,
    Melli
     
  4. Hallo Unimaus,

    Deine Aussage trifft genau den Nagel auf den Kopf. Eine erfolgreiche Kur und liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  5. Sia

    Sia Guest

    Hallo Unimaus!

    Eine erfolgreiche Kur wünsche ich dir und erhole dich gut. Außerdem hoffe ich du hast wunderschönes Wetter.

    Gruß Sia
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Liebe Unimaus,

    ich wünsche dir eine erholsame und erfolgreiche Kur, komme fit wieder.

    Alles Gute wünscht dir ibe
     
  7. Pedi

    Pedi Guest

    Hallo Unimaus
    Eine erfolgreiche und erholsame Kur und nette Leute wünsch ich dir.
    Alles Liebe Pedi
     
  8. nati

    nati Guest

    hallo, unimaus


    einen superdicken knuddel für dich und eine erfolgreiche kur. alles liebe nati
     
  9. gisela

    gisela Guest

    Hallo Unimaus,
    ich möchte mich den Anderen anschließen und Dir auch eine erfolgreiche Kur wünschen. Komm erholt wieder.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  10. Monique

    Monique Guest

    Hallo Unimaus,
    ich schließ mich all den guten Wünschen an! Gute Zeit Dir dort und komm "gebessert" wieder ;-)
     
  11. Dadja

    Dadja Guest

    Liebe Unimaus
    Erhole dich gut und komm bald wieder zu uns, eine schöne Zeit in Kur und liebe Grüße von
    Dadja
     
  12. Tricia

    Tricia Guest

    Hallochen Unimäuschen,
    auch ich möchte dir eine erholsame und schöne Kur wünschen. Komme uns bald wieder !
    Mit ganz ganz lieben Grüssen,
    Tricia
     
  13. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hallo Unimaus,
    ich wünsche Dir eine erholsame Kur, laß Dich ordentlich verwöhnen und geniesse diese Zeit.

    Liebe Grüsse
    Sabinerin

    P.S. Deinen Worten bzg. Forum und Chat ist nichts hinzuzufügen ;-))
     
  14. Ute

    Ute Guest

    Hi Unimaus,
    auch von mir eine tolle Zeit für die Kur, ich wünsche Dir viel Érholung. Ich finde den Kaffeeklatsch und auch das Chat toll, ich muß echt sagen man wird ganz herzlich aufgenommen.

    Viele Liebe Grüße
    Ute
     
  15. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hi Unimaus!
    erholsame Kur, genieße alles und lasse Dich mal schön verwöhnen.
    ...und wenn Du wieder zu Haus bist, habe ich Deinen PC mit schönen mails gesprengt...!!!!
    Drück Dich

    Isi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden