Muss ma jammern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bebe03, 14. Februar 2006.

  1. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Kassel
    Die Story:

    Kleines blödes bebe knickt am Montag an der Arbeit fünf Minuten vor Feierabend auf der Treppe um *heuuuuuuuuuuuuuuul*. Okay bebe reißt sich zusammen läuft (humpelt) tapfer zur bahn setzt sich. Plötzlich merkt sie wie der kalte schweiß auftritt, der kreislauf verrückt spielt und die leute komisch gucken ( bebe gaaaaaaaaanz weiß im gesicht). Okay Mamabebe holt bebe an haltestelle mit Krücken ab damit bebe nicht umkippt. Zuhause legt sie Fuß hoch und kühlt okay alles gut. Nachts um 2:00 Uhr wacht bebe auf mit Elefantenfuß, heftigen schmerzen.Okay heute hat sie dann erfahren das das Sprunggelenk verstaucht ist. Erst hieß es BÄNDERRISS:eek: Naja nochmal Glück gehabt aber bebe ist jetzt ne Woche krankgeschrieben und es ist soooooooooo langweilig. Und gaaaaaaaaanz doll aua:o


    busserle bebe
     
  2. nicole53347

    nicole53347 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Alfter
    Hallo bebe,

    ich wünsche Dir und Deinem Fuß gute Besserung !!

    Liebe Grüße Nicole
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Gute Besserung!!![​IMG]
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, bebe!

    nicht ärgern!! ich wünsche dir gute besserung, vielleicht findest du noch was gegen die langeweile?!
    viele grüsse von ruth
     

    Anhänge:

  5. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Hildesheim
    Hi Bebe:D ,
    wünsche dir auch ganz ganz viel gute Besserung!
    Lass dich doch mal ein bisschen verwöhnen:) und gegen die Langeweile
    viellecht mal ein Buch lesen!?!:rolleyes: oder so?
    Liebe Grüße
    shadow
     
  6. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    Gute Besserrung

    :rolleyes: Hallöchen bebe wollte Dir gute Besserrung wünschen,und willkommen im Club bin auch krank geschrieben:o Hatte letzte woche noch durch gehalten doch gestern ging nix mehr.Nun bin ich zuhause :( Meine Ärztin will mich in die Reha schicken mal schaun wie ich die Woche rum kriege dich mal ganz doll drücke bebe :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden