Schon wieder ein Schritt rückwärts

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Annemarie, 14. Februar 2006.

  1. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Bornheim NRW
    Guten Morgen!
    Danke für all die Guten Wünsche von euch. Andrea geht es viel besser.Sie hat so gut wie kein Fieber mehr und die Ohrenschmerzen sind fast weg.Sie möchte am Montag wieder arbeiten gehen.Andrea macht eine Ausbildung beim Kinderarzt.
    Bei mir ist es so lala.Meine Leukos waren gestern auf 800 angestiegen immer noch nicht sehr viel.Am Montag muß ich wieder zur Blutabnahme,mal sehen was dabei raus kommt.Was mir am meisten zu schaffen macht ist meine Luftnot.Ich komme kaum bei uns im Haus eine Treppe hoch.Wenn ich einen Wäschekorb aus dem Keller hochtragen muß bin ich schon auf halber Treppe platt.Oder wenn ich Betten abziehen muß ist das für mich schwerstarbeit,obwohl die Kinder ihre Betten ja alle schon alleine abziehen.Mein Göga meinte letztens,wenn er gewußt wie das mal alles kommen wird,hätten wir besser einen Bungalow gebaut anstatt ein Haus mit 3 Treppen.Ich habe zwar schon die Kinder dazu verdonnert mir soviel wie möglich zu helfen,aber manchmal möchte ich auch was alleine schaffen.
    Für die Luftnot habe ich Berodual bekommen.Mein Hausarzt war da gar nicht begeistert von weil er der Meinung ist, das davon das Herz viel zu sehr belastet wird.Hat da vielleicht von euch jemand Ahnung.Wenn ja würde ich mich über Antwort freuen.Meinen Rheumatologen konnte ich gestern leider nicht mehr fragen weil er nicht im KH war.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende
    Annemarie
     
  2. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Wenn es Dir derart schlecht geht, besorg Dir eine Haushaltshilfe. Soweit ich weiss, wird diese, gerade in solchen Fällen (teilweise?) von der Krankenkasse übernommen. Ich kann zuhause auch nicht mehr so viel machen und manches muss auch mal länger liegen bleiben, wenn es aber gar nicht mehr geht, werde ich mich nach einer Hilfe umschauen gehen.

    Schön ist, dass es Andrea viel besser geht! Ich hoffe, dass Deine Leukos weiter steigen.

    Liebe Grüße,
    Calendula
     
  3. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Annemarie,

    ich lese jetzt erst, was bei Dir los ist. Och Mensch, das ist ja nicht schön. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das es Dir und auch Deiner Tochter schnell wieder besser geht.

    Ich wünsch Dir alles erdenklich gute, viel positive Energie.
    Sei ganz lieb gedrückt

    Tibia
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden