Treffen bei Hannover oder Hildesheim

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von shadow, 10. Februar 2006.

  1. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo,
    habe gesehen, dass viele aus der Nähe Hannover und Hildesheim kommen.:D
    Ich habe zwar keine Erfahrung mit Usertreffen, aber vielleicht haben ja noch andere Interesse und man könnte etwas organisieren?!?
    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    shadow
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo shadow !

    Klar, bin dabei. Vielleicht wäre auch Göttingen ganz nett bei schönerem Wetter. Das ging mir und JMCL so durch den Kopf. Haben uns darüber schon unterhalten, aber noch nicht ausgeplaudert. Ich denke, dass kriegen wir schon auf die Reihe.

    Liebe Grüße von Gabi:)
     
  3. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo Gabi,:)
    klar, Göttingen ist auch gut. Komme aus Alfeld, genau zwischen Göttingen und Hannover. Mir ist es egal, in welche Richtung ich fahre.
    Prima, hoffentlich klappts mal!
    Viele Grüße
    shadow
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo shadow !

    Mit einem Treffen unter vier Augen....schmunzel.... könnte es ja schon ehr klappen. Von Alfeld bis Einbeck ist es ja nicht weit. Was sagst Du dazu ?

    Liebe Grüße von Gabi:)
     
  5. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo Gabi,:D
    prima Idee.
    Einbeck ist wirklich nicht aus der Welt;) Gerade mal um die Ecke.
    Liebe Grüße
    shadow
     
  6. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Hallöle,
    na, da bin ich aber wirklich auch dabei, shadow, Du hast uns überholt! Während wir noch im stillen Kämmerlein sinnierten, bist Du in die Offensive gegangen. Find ich klasse.
    Ja, Göttingen wäre wirklich nicht schlecht, bietet ja auch Einiges. Konkret hatte ich mir schon überlegt, wenn man sich morgens treffen würde, könnte man vielleicht u.a. eine Führung gemeinsam machen. War ein Vorschlag mal.
    Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll, alle Interessierten mal um Vorschläge zur Gestaltung zu bitten und darum, worauf der "Schwerpunkt" liegen sollte, z.B. lieber gemütlich beieinander sitzen und über Gott und die Welt plaudern oder gemeinsam ein wenig herumlaufen. Wie auch immer, macht Vorschläge,
    ich hoffe, dass meine Erwiderung auch in Eurem Interesse ist, Madita und shadow oder bin ich da etwa zu schnell vorgeprescht?
    Ein schönes Wochenende und möglichst schmerzfrei wünscht
    JMCL
     
  7. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo JMCL,:)
    prima, dass du auch dabei bist. Wir können ja mal abwarten wer sich noch so meldet, um dann zu sehen wo, wie, wann und was.
    Dir auch ein schönes und schmerzfreies Wochenende
    Liebe Grüße
    shadow
     
  8. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Treffen Hannover

    Hallo zusammen, ich komme aus Hameln und wäre auch bei einem Treffen in Hannover dabei. Gruß Juliane.
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo JMCL !Ich war genau wie Du überrascht, aber finde es gut. Ich habe außerdem Kontakt Granny die bei Marburg wohnt und auch schon über ein Treffen nachgedacht hat. Für sie käme, so habe ich heraus gefunden, Göttingen mehr in Frage und auch ein Treffen bei schönerem Wetter. Momentan aber ist sie in der Klinik und wird dort eingestellt. Ich selber spreche mich auch für Göttingen aus, aber auch erst bei schönerem Wetter. Liebe Grüße von Gabi
     
  10. Juania

    Juania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Söhlde
    Hi,
    war länger nicht hier und sehe gerade das ihr über ein Treffen gesprochen habt. Bin auch aus der Nähe von Hildesheim.
    Finde ich klasse, wäre gern dabei,falls es noch nicht stattgefunden hat und es zeitlich für mich passt.
    Bin beufstätig, selbständig, deshalb nicht ganz so flexibel.
    Liebe Grüße
    Juania
     
  11. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo Juania,:)
    es hat noch nichts stattgefunden. Wir werden das auf die etwas wärmere Jahreszeit verschieben. Schön, wenn du dann auch dabei bist!
    LiebeGrüße
    shadow
     
  12. slobbo

    slobbo Guest

    Huiiii ein Treffen :D

    DAs werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. Ich selbst komme aus Bremen und würde auch gern zum Treffen kommen........Wie lange fährt man denn von Hannover bis nach Göttingen? Hannover wäre klasse, aber ich würd je nach Gesundheit auch ersuchen mal nen Trip nach Göttingen zu machen. :)

    Wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag

    Lg svenja
     
  13. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo Slobbo,
    ich denke man fährt so gut 1,5 Std. von Hannover bis Göttingen. Ich wohne direkt in der Mitte, also das müsste so passen, ungefähr jedenfalls.
    Liebe Grüße
    shadow
     
  14. Huhuhu

    wenn es Zeitlich passt bin ich auch dabei *freu*

    Im Moment geht es mir nicht so besonders und ging es auch lange Zeit nicht , aber das bekommen wir sicherlich hin

    Ich freue mich dann mich anklinken zu können

    Gruss
    Yvonne
     
  15. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Yvonne !

    Du bist herzlich willkommen beim Treff. Na klar, das kriegen wir schon hin. Bis dahin wird es Dir bestimmt besser gehen.

    @Muckel1986
    Wäre schön wenn auch Du dabei sein könntest.

    Wann genau wir uns treffen konnten wir ja bis dato noch nicht sagen. Ich habe ja schon geulkt, dass wir noch im Sommer Schnee haben werden.

    Bis dann und viele liebe Grüße von Gabi
     
  16. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Wenn man mir sagt wann und wo, bin ich dabei!

    Wenn ihr nach Salzgitter kommen möchtet, kann ich hier ein ganzes Haus organiesieren. Und die ''Einkaufsmeile'' ist auch nicht weit weg.

    Gruß Muckel
     
  17. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Muckel !

    Klar, sagen wir rechtzeitig bescheid. Mit Sicherheit auch frühzeitig.


    Liebe Grüße von Gabi
     
  18. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Ob früh ob später - ich krieg des fast immer hin.

    Gruß Muckel
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallöchen

    shadow,

    so ein usertreffen zu organisieren kann total in arbeit ausarten, aber auch recht entspannend sein.

    vielleicht mal ein kleiner tipp...versuche nicht zuviel zu verplanen...denn den meisten wird es nie langweilig sich zu unterhalten und kichern zu können.

    alleine das tut schon unheimlich gut...ein nettes ambiente wäre schon fein, aber nichts aufregendes.

    solltest vielleicht einige termine mal vorschlagen, denn sonst kommt ihr auf keine nenner...(wahrscheinlich).

    dann wird sich herauskristallisieren, wo und wann sich dann getroffen wird.

    mich interessiert hannover auch. werde euren beitrag mal beobachten ;)! wer weiss.....

    weiterhin viel spaß bei der planung und der vorfreude....

    liebelein
     
  20. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo liebelein !

    Das mit dem vorschlagen werden wir auch tun. Werde mich wohl Ende des Monats mit JMCL zusammen setzen.

    Liebe Grüße von Gabi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden