Sabinerin und KayC packen ihre Koffer ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 7. Februar 2006.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo ihr beiden,

    wie geht es euch???

    Lasst euch die Laune durch die Spritzen nicht verderben. Ich weiss, ich hab gut reden, ich krieg ja auch keine ;) . Aber ihr wisst schon, wie ich das meine.

    Trotzalledem wünsch euch , das der Aufenthalt Erfolg für eure Gräten hat und ihr dann erstmal wieder ne zeitlang etwas Besserung spürt.

    Kopf ihr Beiden.
    bis bald
    Kiki
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Hallo ihr beiden

    dickes knuddel vom
    engel

    [​IMG]
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Zuhause

    Hallo zusammen,

    so, ich bin wieder Zuhause (deshalb kann ich auch einen Beitrag schreiben *g*), KayC musste ich leider im KH lassen.

    Das unauffällige Verhalten scheint mir nicht im Überfluß zu gelingen, deshalb bin ich nach einem forschen Einstieg auch mit einem Paukenschlag wieder gegangen :cool: Ich hatte meinen Safe-Schlüssel verbummelt, verloren, verlegt, keine Ahnung, deshalb mussten Handwerker gerufen werden, die aber nicht rechtzeitig auftauchten. Deshalb habe ich die Schwestern gebeten, mein "Hab und Gut" vertrauensvoll in KayC´s Hände zu geben.

    Es wird ohnehin in wenigen Stunden den Patienten auffallen, daß KayC ohne mich im KH weilt.
    @KayC "So und so und so..." :D :D

    Der Aufenthalt war kein Spaziergang, das mit dem fit werden wird ein Stück Arbeit. Wichtige Dinge wurden geklärt, unangenehme Dinge entdeckt.

    Jetzt brauche ich Ruhe und werde meine Tätigkeiten erst übernächste Woche wieder aufnehmen.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  4. HermineGranger

    HermineGranger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    NRW
    *freufreufreu*

    Mäusken, da biste ja wieder. :) Nunja, zu dem Schlüssel sag ich jetzt mal nix. *pfeif* :D

    Nun komm erst mal wieder in Ruhe uffe Beene *vorsichtigknuddel* und wenn Du was brauchst oder so, dann melde Dich bitte. *nochmalvorsichtigknuddel*

    Liebste Grüße
    Dein Herminchen
     
  5. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    hallo sabi-maus
    schön das du wieder da bist!
    ich wollte dich eigentlich heute abend, im kk, noch mal anrufen, dachte du würdest donnerstag entlassen.....:o

    gruß von dat schusselige sumiko
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    hallo

    herzlich willkommen zuhause

    engel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden