Sabinerin und KayC packen ihre Koffer ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 7. Februar 2006.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Wie???

    Ihr beide trefft Euch in Sendenhorst? *Neid* Na, dann ist der Spaß doch schon vorprogrammiert!!! Euch beiden einen sehr erfolgreichen Aufenthalt und

    ganz liebe Grüße von
    Monsti
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr beiden,

    auch ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt
    mit viel Hilfe und wenig Unannehmlichkeiten.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Hallo Ihr Beiden,

    na, denn mal viel Spass und lasst Euch wieder "topfit" machen! Ärgert die Ärzte und Schwestern nicht so dolle!
    Guten Erfolg!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo ihr beiden,

    wünschen euch einen guten aufenthalt und viel spass zusammen in sendenhorst.

    chaot69 &
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr zwei...

    gebt gut acht auf euch in sendenhorst....

    auf ein "gesundes" wiedersehen...

    *knuddel*

    liebi
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    danke :)

    Hallöchen zusammen,

    herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche.

    Wir werden uns eine schöne Zeit machen und auch Spaß haben, aber spätestens wenn einige unserer unschönen Gelenke gespritzt werden, hat der Spaß ein Ende ;)

    Aber KayC: Wir halten uns wacker, nicht wahr...und ein bischen Grusel brauchen wir auch, sonst würden wir ja dort nicht schon wieder hingehen :p

    So, Koffer ist gepackt, die wichtigen unwichtigen Dinge sind bereitgelegt. Heute muß ich dann nur noch einkaufen, in die Bücherei und andere netten Dinge machen.

    Ach ja, mein Tempur-Reiseset wird heute noch geliefert - ähm...wer trägt eigentlich mein ganzen Gepäck?? :D

    KayC, wir telefonieren noch, aber schon mal vorab zum Verdauen: Göga wird morgen 7.20-7.30 Uhr bei Dir auftauchen und da er mich dann vorher schon eingepackt hat, heisst das für mich 7.00 Uhr gestriegelt und gestiefelt vor der Tür stehen :eek:
    Der Mann hat Nerven.....:cool:

    Ach Matzi ...*seufz* Dein Verbesserungsvorschlag in Ehren...aber EIN STÜCK Schokolade??? Für unseren Mut, für die Tapferkeit und unseren Elan erfordert es mindestens EINEN RIEGEL Schokolade :D
    Und was die Backkünste bei Anne angeht...den widerstehe ich seit Jahren, leider.... Ich LIEBE Kuchen und deshalb esse ich ihn nicht, sonst käme ich 5 kg schwerer nach Hause. Pro Aufenthalt in Sendenhorst gönne ich mir maximal 2 Stück Torte und das bedeutet zweimal Tröst-Torte für die schlimmsten Verödungen....die anderen Tröst-Torten verkneife ich mir aus genanntem Grund...*grmpf*

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  7. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Ja, ja....ihr wollt euch nur mal wieder ein schönes Leben machen und einen Urlaub in Sendenhorst einlegen *scherz aus*

    :rolleyes:

    Ich wünsch euch für den Aufenthalt alles Gute. Treibt es mir nicht so dolle und Sabi?....legst du dich für mich in den den Stillen Raum? In diese so tolle Sessel? Herrlich ...die hätte ich mir mit nach Hause nehmen können.

    Kommt mir beide gesund wieder ( naja...du weist schon wie ich es meine)

    Passt gut auf euch auf, den Doc´s, die euch weh tun, gibt einen auf den Rüssel.
    Biba ihr beiden.

     
  8. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    ...nun warte ich seit Wochen auf den Anruf und WOLLTE unbedingt ins KH, nun DARF ich und ich WILL NICHT!

    wie lange hast du auf den Anruf gewartet?
    d.H ich ruf dort an und die melden sich dann irgendwann bei mir?

    gruß engel
     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Engel

    Hallo Engel,


    wie KayC schon schrieb, haben wir uns im November für Februar in Sendenhorst angemeldet.

    Du rufst bei der Dame an und sagst, daß Dein Arzt Dir eine KH-Einweisung gegeben hat. Dann sagt die Dame die den ungefähren Zeitraum "Mitte April" oder "Ende Mai" o.ä. und dann bekommst Du einen Anruf und musst zack zack Deine Koffer packen, da i.d.R. das Bett am nächsten oder übernächsten Tag belegt werden muß.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  10. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    @sabinerin

    das ist ja schon mal prima
    aber noch ne Frage
    gilt den dann noch die Einweisung?
    oder wie hast du das gemacht?

    engel




    wie KayC schon schrieb, haben wir uns im November für Februar in Sendenhorst angemeldet.

    Du rufst bei der Dame an und sagst, daß Dein Arzt Dir eine KH-Einweisung gegeben hat. Dann sagt die Dame die den ungefähren Zeitraum "Mitte April" oder "Ende Mai" o.ä. und dann bekommst Du einen Anruf und musst zack zack Deine Koffer packen, da i.d.R. das Bett am nächsten oder übernächsten Tag belegt werden muß.

    Viele Grüße
    Sabinerin[/quote]
     
  11. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Einweisung

    Hallo Engel,

    ich weiß nicht, ob eine KH-Einweisung quartalsgebunden ist.

    Wenn ich - wie diesmal - vorausplane, dann lasse ich mir die KH-Einweisung einige Tage vor dem KH-Aufenthalt ausstellen.

    Bei den Notfall-Einweisungen, gibt man mir die Einweisung mit.

    Grüße
    Sabinerin
     
  12. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Sendenhorst

    Na denn mal los....Im Landkreis steht übrigens auf dem Theaterspielplan "Fünf freche Frauen"....woher wissen die, daß ihr kommt??
    Die haben dort eine tolle Damenhandballmanschaft - frauschaft??
    Unter "http://www.meinestadt.de/sendenhorst/kontaktanzeige" finden Singels einen Partner, falls des mitn Kurschatten nicht klappt....
    Im Kino kommt ab dem 09.02. : "Die wilden Hühner" , kennen die Euch da ??

    Ja und sonst eine beschauliche Ecke....jedenfalls bis jetzt....."g"

    Einen schönen Aufenthalt und alles Gute "merre"
     
  13. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    So der Koffer ist so gut wie gepackt, die größte Herausforderung des Abends auch geschafft (mit einem schwer eingeschränkten linken Hüftgelenk etwas Fußpflege betreiben->Vorschläge fürs nächste Mal sind herzlich willkommen :D )

    Also, ich packe meinen Koffer und nehme mit:
    -meinen Discmann und viele schöne Hörspiele wie "Die Säulen der Erde" oder etwas nettes von Rebecca Gablé
    -Büüüücher (naja nur so 2 -3, Gott sei Dank gibts da ja ne Bücherei)
    -meine Sockenstricknadeln und Sockenwolle
    -meine neuen Badeanzüge, damit ich bei der Aquagym auch recht ahnsehnlich bin (wie war das mit dem Kuchen, wo ich doch so zugenommen habe?)
    -Ohropax
    -Geduld, Geduld und nochmals Geduld.


    Hört sich an wie Urlaub. Nun ja. Ich hoffe ich erwische nicht wieder eine 80jährige oder jugendliche Zicken die in ihrer Freizeit am liebsten den Pschyrembel wälzen. :rolleyes:

    Machts gut und bleibt anständig, wir melden uns...

    LG Katharina
     
  14. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Klar..*g*

    Hallöchen zusammen,

    heute früh wurde ich schon boykottiert und das macht das Packen nicht besser und die Abreise nicht einfacher ...


    [​IMG]


    Ach komm, jetzt wirst Du kleinlich...wo bekommst Du schon Vollpension für 10€ am Tag? ;)


    Puh...mag jemand mit mir tauschen??? *seufz*

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  15. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Hallo

    Sagt mal aht den jemand was von unseren beiden hier schon aus Sendenhorst gehört?

    engel
     
  16. HermineGranger

    HermineGranger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    NRW
    Huhu Engel,

    ich habe Sabi heute einen Brief geschrieben und wollte mal gucken, dass ich am Wochenende Kontakt bekomme. Sollte mir dies gelingen, werde ich Bericht erstatten. :D

    Liebe Grüße
    Hermine
     
  17. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Hallo

    das ist schön
    schade grüßen kannst ja jetzt nicht mehr von mir da der Brief ja shcon weg ist;)

    engel
     
  18. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Hallo,

    nur ein kurzes Hallo, der PC hier im KH ist schnarchlangsam und eines von den Dingen die nicht vom Umbau (neues Bettenhaus) profitiert haben *grummel*

    Sabinerin geht es den Umständen entsprechend, natürlich ist das Spritzen anstrengend aber im Gegensatz zu mir übersteht sie es recht gut. Ich meinerseits, versuche verzweifelt den neuen Rekord im Schmerzmittelverbrauch aufzustellen, (den Stationsrekord habe ich aber noch nicht gebrochen :D ) ich habe heftigste :eek: Reaktionen.

    Morgen beginnt ein neuer Spritzen-Tag, der letzte dieser Woche. Viele Leute sind der Jahreszeit entsprechend ziemlich deprimiert (was uns ja allen so geht) aber Sabinerin und ich betätigen uns als Stationsclowns. Mittlerweile lächelt sogar der Stationsdrachen und der ach so brummelige Oberarzt hat heute schon zum zweiten Mal diese Woche gelächelt... ;)

    Mein Ziel mit den 10 Tagen hat sich leider zerschlagen, ich peile meine Entlassung zu nächstem Freitag an. Mal sehen, was draus wird.

    Ich grüße Euch alle, natürlich auch im Namen von Sabinerin

    Bis denne
    Katharina
     
  19. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Hallo

    schön von euch zu hören
    na wer weiss vielleicht werdet ihr 2 auch zusammen entlassen
    dickes Tröst wegen den spritzen

    gruß engel

    PS halt mir ein schönes Bett warm für Mai;)
     
  20. ibe

    ibe Guest

    Hallo ihr beiden,

    ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und hoffe, ihr kommt fit wieder.

    Ich denke an euch und wünsche viel Erfolg eure ibe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden