Murphy-Ringe

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von trombone, 5. Februar 2006.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo,

    für alle die wegen einer Schwanenhals-Deformität der Finger zwar dringend Murphy-Ringe benötigen, diese aber leider nicht von der Krankenkasse bezahlt bekommen, gibt es jetzt eine etwas kostengünstigere Alternative als die Originalringe.

    Die Firma ESTMED (E. Stahlsmeier, Bültestr. 12, 32584 Löhne) bietet u.a. besagte Ringe an:
    Die Ringe gibt es in den Grösen 02 - 13 zum Stückpreis von 27,70 € ein kompletter Satz (12 Ringe) gibt es für 210,60 €.

    Ob es eine Internetseite gibt kann ich leider nicht sagen - zumindest passt die Adresse www.estmed.de oder com auf jeden Fall nicht, da es sich dabei um eine andere Firma handelt.

    Vielleicht kann der ein oder andere mit diesem Tipp ja etwas anfangen.
     
  2. estmed

    estmed Guest

    Murphy-Ringe E-Mailadresse

    Hallo,
    hier die richtige E-Mail Adresse des Lieferanten für die Murphy-Ringe
    estmed@gmx.de die Adresse des Webshop www.estmed-online.de
     
  3. Bechtilein

    Bechtilein Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    100
    Ort:
    CH
    Hallo Leute ;)

    Seit langem schaue ich immer wieder diese Ringe an....meinte ihr diese?

    Hier die Homepage:

    Mit Schmuck gegen den Schmerz

    http://www.rheuma-ringe.de/

    Die sind toll nicht? weiss aber nicht wie es in Deutschland ist, ob jemand die Rechnung übernimmt oder ev. helfen kann beim bezahlen....könnte vielleicht schwierig sein....??? :confused:

    Ich wünsche jedenfals viel vergnügen beim lesen, viel Sonnenschein sowie eine Schmerzfreie Zeit :)

    Liebe Grüsse von eure Bechtilein ;)
     
  4. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  6. Fima

    Fima Guest

    Murphy Ringe

    Hallo an alle, bei Russka gibt es zwar auch die Murphy Ringe aber sehr viel teurer die einzelnen zu € 31,- + Mwst. = 35,96 den Satz zu € 328,00 + Mwst. = 380,48 da kann sich jeder ausrechnen was preiswerter ist. Außerdem sind die bei Russka vernickelt, also nichts für Allergiker Viele Grüße Fima
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden