Hat jemand Erfahrungen mit CMPur ?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Ube, 11. April 2004.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Werbung ist es immer erst dann, wenn der, der das Mittel nennt, am Verkauf verdient.

    Katharinasue[/QUOTE]



    Hallo!

    Und genau das ist der Punkt, man weiß nicht, ob ER am Verkauf des Produktes beteiligt ist.

    Uschi(drei)
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Wir haben Rheuma, aber sind nicht blöd!

    Liebevoll, Kira
     
  3. Conny37

    Conny37 Guest

    Nicht schon wieder

    Liebe Admins,
    das Thema hatten wir doch schon zur Genüge. Bitte schließen.

    Liebe Grüße Conny
     
  4. katharinasue

    katharinasue katharinasue

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hessen
    Und genau das ist der Punkt, man weiß nicht, ob ER am Verkauf des Produktes beteiligt ist.

    Uschi(drei)


    Nö, kann ich nicht erkennen, wie soll jemand an den ganzen genannten Links verdienen? Die Firmen vertreiben das Produkt alle direkt... An Igel (Nicht-Kassenleistungen) verdient doch auch der Arzt, oder? An allen im Forum genannten Produkten verdienen die Hersteller, der Vertrieb, die Ärzte - nicht für ungut....! Ich bin selber Wissenschaftlerin und es ist mein Job, frei zu recherchieren, sonst müsste ich mir einen anderen Job suchen, und im übrigen, so eine blöde Anmache wie hier habe ich auch noch nicht erlebt in einem Internet-Forum!

    Ich würde vorschlagen, einen Bereich für CMO freizuschalten, damit alle, die darüber diskutieren wollen, und alle, die das Quatsch finden, eben in Ruhe gelassen werden damit, das müsste doch möglich sein? Oder würde das gegen die Nutzungsbedingungen von rheuma-online verstoßen? Das wäre eine grundsätzliche Entscheidung, wer sich nicht damit beschäftigen will, sollte das auch nicht tun, aber er/sie sollte die anderen dann in Ruhe machen lassen, soviel Toleranz müsste doch in einem Internet-Forum möglich sein? Wer Homöopathie bevorzugt, wird auch nicht mit Antibiotika-Nutzern diskutieren wollen? Und wie gesagt, das ist keine Werbeveranstaltung, sondern ein Erfahrungsaustausch...

    katharinasue
     
    #84 31. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  5. katharinasue

    katharinasue katharinasue

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hessen
    Zitat:
    Hab mal ein bißchen recherchiert, genau den gleichen Thread gab es schon mal.
    Erstellt am 25.02.2006 um 00:48 Uhr.

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=20946


    Ist das jetzt Frechheit oder Dummheit?
    conny




    Hallo Conny,
    Sorry für den Einsteigerfehler, nicht gleich den o.g. thread gefunden zu haben, nenn es einfach Neugier und Recherche und den Wunsch nach Erfahrungsaustausch, aber scheint hier wohl nicht erwüncht zu sein, schade eigentlich!

    katharinasue
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    SO,

    da jetzt zum wiederholten Male Werbung für CMPUR gemacht wird und merkwürdigerweise immer im Anschluss ganz neu registrierte User dazu kommen und von ihren tollen Erafhrungen berichten, möchte ich diese Thema erst einmal schliessen. Man kann es dann immer noch lesen und sich drüber aufregen.

    Als Moderator muss ich auch entsprechende Massnahmen mal ergreifen, da es sonst ständig wiederkehrende Diskussionen und Auseinandersetzungen gibt.

    WolfWolf, ich möchte dich bitten, deine Internetrecherche dann erneut zu veröffentlichen wenn es wirklich Neues dazu gibt. Evtl. auf einem eigenen Forum? Da du dich so gut mit dem Mittel auskennst wäre das die richtige Art und Weise vorzugehen, denn damit erreichst du viel mehr Leute als hier auf R-O.

    Dass hier (auf R-O) auch Alternativen abgehandelt werden, kann man anhand des Cannabis Postings sehen, dass schon Jahre aktiv läuft und immer dann aktiviert wird, wenn es neues gibt. Postings dieser Art über andere Alternativmittel, ohne Werbung , sind herzlich willkommen.

    Sollten jetzt neue Werbepostings auftauchen, lösche ich diese dann gleich.

    Kukana
     
  7. Rudolfo

    Rudolfo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    CMpur

    Es erstaunt mich schon wie hier über cmpur negative Äußerungen kommen. Immer typisch, vor allem von Leuten die es nocht nicht mal ausprobiert haben. Außer dummes Geschwätz kann man so doch nicht urteilen, oder? Die ewigen Stenker.
    Für meine Frau 78 , war es wirkllich "das Wundermittel". und teuer bestimmt nicht, wenn ich denke was wir in den vergangenen 12 Jahren ihrer Leiden schon umsonst investiert haben. Oder frag unsere Nachbarin, die Helga, der wirs empfohlen haben.
    Rudolfo:confused:
     
  8. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Hallo Rudolfo,

    wir sind keine Stänkerer, nur eine Gruppe von Betroffenen denen schon zu viel Geld aus den Taschen gezogen wurde. Auch cmpur hilft nicht gegen alles...

    Gruß
    Katharina
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo rudolfo,

    woher willst du das wissen?- wo du dich doch eben erst bei ro angemeldet hast, und dies dein erster beitrag ist?? :rolleyes: :cool:
     
  10. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    RUDOLFO ist das vielleicht ein Synonym für einen anderen Forumschreibsler?? :rolleyes:
    Erster Beitrag und schon so flegelhaft??? :mad:

    Ist doch komisch, dass wir uns sofort bei Deinem ersten Beitrag beschimpfen lassen müssen. Deine Frau soll glücklich sein mit dem CM Pur, aber - und ich möchte Dir nicht zu nahe treten - wer weiß, was Deine Frau hat?????

    Also Rudolfo oder wie immer Du heißen magst: wenn es Dir da nicht passt, dann musst Dich hier ja nicht "herumtollen". Sei glücklich mit Deinem "Wundermittel" und nerv nicht uns anderen damit........
     
  11. Motivation

    Motivation Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    warum beschimpfen

    Rudolfo, ich verstehe dich...wenn die hoffnung so groß ist... ich habe cmpur auch genommen unswar bis am ende immer mit hoffnung aber hat mir nichts gebracht. bei jedem ist es anders wenn deine frau die erfahrung machen möchte na bitte...aber dann seit schlau und ruft mal bei den leuten an die das auch genommen haben, da wird ja über personen berichtet....ich finde statt sowas einzunehmen würde ich an eure stelle tcm machen und das geld darein stecken...wie gesagt habe damals rund 600euro ausgegeben, ich bin nicht reich, mich hat diese medikamente richtig runtergezogen finanziell....
    du hast recht, wenn man die erfahrung nicht gemacht hat sollte man auch nicht viel darüber sagen...man kann ja nie wissen...und ausserdem bin ich auch der meinung das die krankheit bei jedem anders ist, das heisst ich habe cp du hast cp z.B. da der auslöser nicht gleich ist kann bei dir andere sachen eher wirken wie bei mir....ich hoffe das es was bringt...aber bei mir wie gesagt......viel spaß und viel erfolg mit dem präperat....
    gruß
    motivation
     
  12. tucan

    tucan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen,

    ich bin nicht von rheuma betroffen, habe aber eine freundin, die daran leidet und die kaum noch ihre daumen abbiegen konnte. sie hatte schmerzen die so stark waren, daß sie sagte: am liebsten hätte ich mir meine hand abgehackt so weh hat es manchmal getan.

    vor ca. 4 wochen hat sie mit cm-pur begonnen, weil hier ( wir leben auf teneriffa) in einem radiosender dafür reklame gemacht wurde.

    wenn ich es nicht selber erlebt hätte, wie gut es ihr damit geht, ich hätte es nicht geglaubt.

    gestern abend hat sie mir ganz glücklich erzählt, daß sie genäht hat. das konnte sie schon lange nicht mehr.

    ich habe. als sie das mittel gekauft hat, im internet für sie nachgeschaut, was darüber berichtet wird und mir ist aufgefallen, daß alle über den preis schimpfen aber keiner der es einnimmt über seine erfahrungen berichtet hat.

    es stimmt, daß der preis sehr hoch ist und das finde ich auch sehr schade aber wenn ich sehe, wie dieses mittel wirkt bin ich beeindruckt.

    mir liegt es wirklich fern hier für etwas reklame zu machen nur denke ich, wenn solche massiven schmerzen gelindert werden können, die betroffenen wenigstens wissen sollen, daß es für den eine oder anderen doch hilfe gibt.

    wie gesagt, ich kenne mich mit rheuma/Arthritis nicht aus, glaube aber mal gehört zu haben, daß es verschiedene formen davon gibt und wahrscheinlich hängt von der form auch die wirksamkeit ab. aber wenn dem ein oder anderen durch meinen beitrag geholfen werden kann, finde ich hat er sich schon gelohnt.

    ich wünsche euch alles gute
    tucan
     
  13. negerkind

    negerkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Leipzig
    Sorry, aber bei meiner infektreaktiven Arthritis wars völlig wirkungsfrei.
    In Hinsicht auf mein Konto natürlich nicht! :rolleyes:

    Grüße von

    Chris, der am Donnerstag mit MTX anfängt und jetzt schon müde ist :D :D .
     
  14. tucan

    tucan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    hallo chris,

    ich hatte ja geschrieben, daß es wohl nicht bei jedem und allem wirkt. mir ist nur bei meiner freundin die veränderung so massiv aufgefallen, daß ich dachte, das möchte ich hier reinschreiben, weil es ja viellicht doch den ein oder anderen gibt, dem es helfen kann.

    sie hat einen ganz anderen gesichtsausdruck bekommen, richtig entspannt und soviel wie sie lacht, hat sie im ganzen letzten jahr nicht gelacht.

    ich hoffe du verstehtst, daß ich das hier mitgeteilt habe, weil ich es so toll finde, wie es ihr inzwischen geht.

    allerdings hält sie sich auch sehr strikt an die anweisungen, was nahrung und getränke betrifft.

    lg
    tucan

    ps: ich drücke dir die daumen, daß auch du etwas findest, was dir hilft
     
  15. negerkind

    negerkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Leipzig
    Wer weiß, was in ihren Kapseln drin ist......:D :D
    Scherz beiseite.
    Ich hatte mich auch strikt an die Ernährungsvorgaben gehalten. Die Wahrscheinlichkeit, das es Wirkungsunterschiede je nach Rheumaform gibt, ist natürlich immer gegeben und recht hoch.
    Die Skepsis vieler hier gegenüber alternativen oder homöopathischen Mitteln teile ich allerdings auch, da in der Branche mit der Verzweiflung vieler häufig Schindluder getrieben wird.

    Grüße

    Chris
     
  16. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    ach wie schön, frisch angemeldet und hat gleich überaus positive erfahrungen über ein teures, zweifelhaftes produkt zu berichten.

    ...und dann immer diese berichte aus zweiter hand. eigenartig, dass kaum jemand von persönlichen erfahrungen berichten kann und die, die doch von eigenen erfahrungen berichten, bei denen ist das mittelchen wirkunsfrei...merkwürdig, merkwürdig!!!

    *kopfschüttel

    @negerkind+dani sicher habt ihr beide grobe fehler bei der einnahme gemacht, sonst hätte das doch sicher wirken müssen :D
     
  17. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Glaube versetzt Berge!
    Normalerweise mische ich mich bei diesen Themen nicht ein. Jeder muss wissen, ob er etwas ausprobiert, wie viel Geld er dafür ausgibt (geben kann) um sich dann seine Meinung selbst zu bilden.
    ABER, gestern hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer Bekannten.
    Ihr Sohn hatte Bauchweh, Übelkeit und war fix und fertig mit der Welt, jedesmal wenn es um Prüfungen ging. Sie erzählte ihm von einem Arztbesuch und präsentierte ein Fläschchen mit klarer Flüssigkeit. 10 Tropfen auf ein Stück Würfelzucker war die Dosis. Der Junge bekam bei seiner Prüfung zur Mittleren Reife diese Tropfen und war begeistert von der Wirkung. Eine Kleinigkeit hatte er an dem Beruhigungsmittel zu beanstanden. Die Dosis ist zu hoch, denn auf dem Schulweg sei er schon fast schläfrig geworden. Seitdem werden nur noch 5 Tropfen gegeben. Gerade hat er sein Abi ohne größere Stressattacken gemacht.
    Sie hat vor ihm die Wahrheit zu sagen, jetzt wo er aus dem Gröbsten raus ist. Denn es folgt das tolle Ende der Geschichte!
    Es handelt sich um reines Leitungswasser, das ihm die Mutter verbreicht.

    Allen einen schönen Tag
    Snoopiefrau
     
  18. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    wenn cmpur so günstig zu haben wäre wie leistungswasser würde ich es direkt auch probieren :D
     
  19. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hihihi :) , jaja, - der placeboeffekt.

    ist ja klar, um so teurer ein mittel- um so besser muß es auch wirken....
     
  20. Benne

    Benne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    CMpur bei Arthritis

    Hallo

    Ich leide seit 1985 an Psoriasis – Arthritis und werde seither mit Methotrexat ( MTX ) behandelt. Bei wöchentlicher Einnahme von 15 mg. Andere Versuche wie Behandlung mit Gold brachten auch nicht den ersehnten Erfolg. Ich leide seither durchgehend an Gelenk- Innenhaut- Entzündungen wechselnd an den verschiedensten Gelenken. Aus diesen Grunde möchte ich jetzt mal was Anderes ausprobieren und bin hier auf ein angebliches neues wirksames Mittel aus der USA gestoßen mit dem Namen „ CM pur „ Frage : Wer hat schon Erfahrungen / Erkenntnisse gesammelt oder gar Besserung der Beschwerden mit diesen Medikament verspürt und kann mir Näheres mitteilen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden