Hat jemand Erfahrungen mit CMPur ?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Ube, 11. April 2004.

  1. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    :D :D :D Der Antwortbrief sagt doch wohl schon alles:D :D :D
    Geniale Sätze von einer seriösen Firma:D :D :D
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    ..... genial, diese frau b. sollte sich einen neuen job suchen :D . so wird sie nie zugriff auf unsere geldbörsen bekommen :D :D (gibt ja leider genug unbelehrbare menschen, die trotz warnung solchen pseudomedis vertrauen :o )
     
  3. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    ja, da habt ihr recht.
    Danke für Eure Antworten.
    Wenn mir mal wirklich ein Wundermittel in die Hände fallen sollte, lass ich es Euch wissen.
    Gruß Marion :D
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo marion,

    ich bitte darum ;) :D .
    aber du musst dich nicht gleich wieder aus dem forum verabschieden. hier ist es *gemütlich*, man kann sich über alles mögliche austauschen, nicht nur über krankheiten (siehe kaffeeklatsch ;) )
     
  5. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    Nö, hab ich auch gar nicht vor...:D

    Aber wie komme ich denn zum Kaffeeklatsch?

    Suche gerade und werde irgendwie nicht fündig :mad:
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
  7. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    Habs gefunden :D :D :D Danke.....
     
  8. negerkind

    negerkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Leipzig
    Und nun....? CMplus, bzw. CMO+

    Fassen wir also zusammen:

    Genommen hats noch keiner, also weiß auch niemand wirklich ob es wirkt oder nicht, aber alle sind dagegen, weil das "ja immer so ist mit solchen Produkten". :rolleyes:
    Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Ich könnte ja einfach mal dagegensetzen, dass das alles nur eine Negativ-Kampagne der Pharmaindustrie ist, um keine Umsatzeinbußen zu erleiden. ;)

    Grüße

    Chris
     
  9. agrassi

    agrassi Guest

    Chris einfach super !

    Deiner ist mit Abstand der beste Beitrag auf dieser Seite. Beim durchlesen von oben nach unten habe ich mir gedacht (ich bin neu in diesem Forum) wieder so ein blabla-forum wo viel geredet aber keine Fakten genannt werden. Soviel Vorurteil auf einmal habe ich selten erlebt !

    Schon auf meiner Konfirmation hat mich der Pfarrer "den ungläubigen Thomas" genannt. Ich bin hart zu überzeugen. Ich möchte zumindest einen Fakt nennen, den ich aus nächster Nähe über CMpur kenne:
    Meine Schwägerin hat seit Monaten immer stärkere Schmerzren im rechten Knie. Sie humpelte zum Schluss richtig und hatte nachts starke Schmerzen.
    Nach einer A-Skopie bestätigte sich der vermeindliche Riss nicht jedoch leider "starke Arthrose". Ihr Homeopat riet ihr zu Cmpur (das ich incl. Versand übrigens zum halben Preis in USA entdeckt habe). Sie nimmt es jetzt gut 14 Tage, läuft wieder ganz normal und ist z.z komplett Schmerzfrei. Zufall ? .. naja seit 2 tagen durchforste ich die Foren um zu hören wie es den anderen damit geht. Was mir gefällt daran ist, dass es ein rein pflanzlicher Wirkstoff ist. Ich hatte bisher 2 Gelenkentzündungen, die chronisch wurden (tennisarm), eine habe ich mit Stosswelle, die andere jedoch mit einer OP wegbekommen. Beim nächsten Fall werde ichs wohl mit cmpur versuchen, falls ich nicht noch wirklich negative Stimmen MIT Fakten zu lesen bekommen.

    solong & eine besonderen Gruß an Chris

    Tom Agrassi
     
  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo,

    ... dann bist du aber sehr langsam beim lesen. in goolge gibt es über dieses thema genau 2 seiten :rolleyes: ist schon eigenartig, dass man über ein so *hochwertiges mittel* so wenig infos findet? gelle?
    aber so nett, wie du bist, wirst du uns sicher den link hereinstellen, wo man das mittelchen um den halben preis bestellen kann

    klar, lass dich nicht abhalten... aber ich bin sicher, mit *fakten* kannst du auch aufwarten- stimmts?:o
     
  11. agrassi

    agrassi Guest

    Antwort auf Lillys tollen Beitrag

    Hallo erstmal,

    Lilly, wenn du cmpur (das ist der Verkaufsname in Deutschland) in google eingibts bekommst du 10 Seiten mit Links angezeigt. Wenn du im USA-Internet nachschaust, wo dieses Mittel seit vielen Jahren auf dem Markt ist, und zwar unter den Begriffen cm+ oder cmplus bzw. den eigentlichen Grundstoff "Cetylmyristoleate" wirst Du noch viel, viel "fündiger".

    Meinen persönlichen "Fakt" habe ich anhand der Krankengeschichte meiner Schwägerin aufgezeigt. Hast Du noch irgendwas Konkretes in diesem Forum mitzuteilen ? (Dein Beitrag sagt nämliches gar nichts neues zum Thema, er klingt ein wenig zynisch).

    Da hier alle Beiträge ausser dem von Chris reine Spekultationen mit negativem Touch zum Thema darstellen, verabschiede ich mich hiermit und wünsche allen gute Besserung mit den Alternativen die da noch bleiben ...

    Da wohl die Ablehung zum Mittel so groß ist, wird es wohl auch keiner kaufen wollen, auch nicht zum halben Preis wa ;-)

    ciao Agrassi
     
  12. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Agrassi,

    stimmt, auch nicht zum halben Preis. ;)

    Weißt Du, ich werde mit Arava optimal und nebenwirkungsfrei therapiert. Brauche ansonsten nix weiter.

    Ciao sagt das Monster
     
  13. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    mmmmhhhhh, Agrassi....Agassi.... Tennisarm????

    Zufall oder was?

    Kommt mir fast vor wie ein fingierter heimlicher Mitarbeiter von CMpur, der uns verunsichern will....

    jetzt fehlt nur noch Doris Bäcker alias Boris Becker und macht bumbum und will uns auch noch CMpur empfehlen.....
     
  14. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    ja- habe ich. also von meiner nachbarin, deren schwester ihr mann hat eine bekannte, deren mutter eine freundin hat, deren sohn einen vereinskollegen kennt, dessen frau einen hundefrisör hat, der eine pediküre kennt die einen sohn hat, dessen schulkollege eine mutter hat, die mit einem mann zusammen ist der herbalife produkte vertreibt, dessen eigene mutter verctor lycipin und cmpur über 3 monate getestet hat, und der es leider nicht geholfen hat.
    fakten- fakten - fakten :D :D
     
  15. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    hihi :p

    Gruß Marion
     
  16. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Lilly,

    danke für den vernüglichen Abend!!!! :D

    @Marion: Ich kannte tatsächlich mal eine Doris Bäcker, nee, Becker, hieß die, glaub ich, aber die hatte Migräne, und zwar immer nur montags!

    Grinsegrüßle vom
    Monster
     
  17. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    haha, die hat die alten Brötchen von der letzten Woche an den Kopf bekommen.
    War sicher ne schöne Bäckerin, oder? :o :o :o

    Gruß Marion
     
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Einfach köstlich

    .............und mit einem breiten Grinsen im Gesicht gehe ich beruhigt ins Bett. Zusammen mit der Feststellung:

    Der Klugheit sind Grenzen gesetzt, der Dummheit nicht


    Laßt Euch nix aufschwatzen und schlaft gut

    Grüßle
    Uschi(drei)
     
  19. Sandysantos

    Sandysantos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    94
    Ort:
    in Baden-Baden
    Danke, du auch ;)
     
  20. agrassi

    agrassi Guest

    Die Wahrheit

    oh shit ich bin entlarvt. Woher habt ihr das so schnell rausgefunden ? Ich bin der Geschäftsführer von CMpur und hab verzweifelt versucht meine Umsätze anzukurbeln. Neben der Schwägerin, die wegen cmpur ihr Kind während der Schwangerschaft verloren hat, habe ich noch eine grosse Familie zu ernähren (und Lilly, die Ihrer Grossfamlillie so nahe steht, weiss wovon ich spreche) - bitte, bitte erzählt es nicht rum sonst verkaufen wir gar nichts mehr !

    Es tut mir leid, dass ich vorgetäuscht habe, mich ernsthaft über dieses Medikament unterhalten zu wollen. Nach euren Beiträgen weiss ich jetzt mit absoluter Gewissheit welche die Misserfolge und die negativen Nebenwirkungen von cmpur sind und werde jetzt, von Euch über die üblen Wirkungen des Medikamentes aufgeklärt, sofort die Produktion einstellen.
    Denn die "fakten" sind nun einfach mal erdrückend.

    Ja das mit Agrassi und .. Agassi hat mich wohl verraten - einfach zu plump !! ... dabei habe ich mit größter Mühe meine Homepage gefälscht, auch wenn ich den Fehler gemacht habe, unsere ganzen misslungenen Fischexpermimente auf einigen der Fotos nicht ganz wegretuschiert zu haben: www.agrassi.de

    P.S.

    Ich liebe Euch auch ! das hier im Forum war doch zumindest unterhaltsam, wenn gleich auch nicht mit Mehrwert im medizinischen Bereich ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden