Manchmal gibt es Wunder - ..........

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von jutta S., 31. Januar 2006.

  1. jutta S.

    jutta S. Guest

    Montag gehts los

    so am Montag den 21.2.06 beginnt meine 4 wöchige Praktikumszeit, anschließen soll mein Arbeitsverhältnis beginnen.
    Der Sachbearbeiter vom Arbeitsamt, hat mir sofort einen Termin gegeben, die Schule angewiesen, damit ich eine Bestätigung bekommen( habe ich per Mail gerade schon erhalten) und ist persönlich bei meinem zukünftigen Arbeitsgeber gewesen , um alles zu besprechen.
    Der rief mich kurz darauf an, um alles zu bereden und schon ist der Praktikumsvertrag unterschrieben.
    Und jetzt................eigentlich müßte ich doch auf Wolke 7 schweben.............nein ich habe Angst das alles nicht zu packen, zweifle ob ich mir zuviel zumute und und und.................................
    es ist so aufregend , beängstigend beflügelnd, alle Gefühle pürzeln durcheinander
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    das ist doch so etwas von normal, dass du aufgeregt bist und natürlich auch etwas bammel hast. überlege doch mal, wenn sogar gestandene schauspieler und sänger kurz vor dem auftritt immer noch lampenfieber haben, warum soll es dir anders ergehen. mach dich nicht verrückt. du zeigst, was du kannst und dann sieht man weiter. im hausfrauendasein musstest du doch auch manches überbrücken, wenn der haushalt mal nicht so lief. du glaubst gar nicht, wie routiniert du sein wirst, wenn "pannen" drohen.
    gruss
    bise
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Jutta,

    na klar schaffst Du es!!! Dass Du jetzt total aufgeregt bist, ist doch nur natürlich. Wirst sehen, das legt sich ganz schnell wieder.

    Einen guten Start und liebe Grüße!
    Monsti
     
  4. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    hallo jutta,

    habe deinen beitrag eben erst gelesen! und muss sagen WOW suuuper.... freu mich total für dich :) denke so ein kleiner job kann einem viel psychisch helfen!! und muss den andren zustimmen, dass du angst hast ist auch normal.. man traut sich viel weniger zu als früher und weiß nie wie etwas läuft...ich denke dennoch es ist eine gute sache und halt dir die daumen!!

    :)

    Lela
     
  5. jutta S.

    jutta S. Guest

    Ich dnake euch, für euren lieben Worte:o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden