Ich bin so traurig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 30. Januar 2006.

  1. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Liebe Waldwuffel,ich drücke dir für deinen freund ganz feste die daumen das er diese krankheit besiegt! meine "tante" hat auch krebs und die prognosen stehen nicht so dolle aber wir hoffen auch sehr das sie es doch schafft!

    Bitte verliert die Hoffnung nicht!!!!

    Alles,alles liebe
    Bianca

     
  2. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    nonhodgkin lumphome

    liebe bianca,
    mein sohn hatte nonhodgkin lumphome, bekam bei uns 8 cemotherapien bekommen 2 monate spaeter starb er an seinem geburtstag , am 21.12.1995. er waere an dem tag 17 geworden, aber leider mussten wir ihn begraben. ich glaube, ich komme nie draueber weg. er wird immer in meinem herzen bleiben. was mich immer bis heute fertig macht, wie er an seine quaelenden therapie gelitten hatte. god sei mit uns bianca und bitte denk daran, dass ich an dichdenke und hoffe , dass wir zusammen halten. ich umarme dich .ich habe nichtverstanden, wie alt dein sohn war? und wie hiess er denn? mein sohn hiess Kamal.
     
  3. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Liebe Nadia,ich kann es Dir nachfühlen denn ich denke auch noch oft an diese zeit zurück,im Krankenhaus,die ganzen Op´s, Untersuchungen usw.

    Ja unsere Kinder werden für immer in unseren Herzen bleiben!
    Mein Sohn hieß Dominik. Er wurde mit krank mit 21 Monaten und starb mit 27 Monaten!
    Die Op´s kann ich gar nicht zählen die er über sich ergehen lassen mußte, aber die Chemotheraoie hatte er im allgemeinen gut vertragen,kaum Übelkeit.Er war der Sonnenschein der Kinderstation (so nannten ihn die Schwestern und Ärzte immer)er lachte immer und mit jedem!
    Es ist immer gut wenn Eltern verlorener Kinder zusammenhalten und sich austauschen!

    Liebe umarmende Grüße
    Bianca

     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Bianca !

    Meine Mutter war damals dabei, als der Vertrauensarzt meinen Vater untersuchte. Als sie nach Hause kam, war sie sehr geladen. Der Zufall wollte es so, dass kurz drauf unser HA vor der Tür stand. Unser damaliger HA war ein ganz feiner Arzt. So einen findet man heute nur noch selten. Den konnte man anrufen und kurze Zeit später stand er auf der Matte.
    Meine Mutter hatte das Leiden von ihrem Mann immer vor Augen, als sie selbst vor 3 Jahren (Darm-OP) vor der Frage Chemo stand. Sie wollte nicht, aber sie hat dann doch mit mir den Worten des Arztes gelauscht. Sie brauchte keine Hammerchemo und ist heute froh und dankbar es gemacht zu haben. Sie hat auch, wenn sie zur Darmspiegelung muss, einen sehr liebevollen Arzt. Man muss ja auch Vertrauen haben. Da war ich sehr froh drüber. Hätte wirklich zuviel gekriegt, wenn sie auch an so einen Arzt geraten wäre.

    Viele liebe Grüße und alles Gute wünscht Gabi
     
  5. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    bloss gut!

    liebe Bianca, bloss gut , das dein Sohn so klein war, sonst hättest du seine Fragen beantworten müssen,: warum wurde er krank , wobei er keine zigartte geraucht hatte, immer Sport getrieben hatte, jeden Tag 4 Stunden geschwommen war, viele Fragen hatte ich beantworten müssen, frag mich nicht ,wie ich mir immer was eingefallen liess, um ihn zu berühigeng. Es war harte Zeit für ihn, seinen Vater , seine Geschwister und mich. Er war am 21. 11.1978 geboren und am 21. 11. 1995 gestorben. Ich habe ihn sehr geliebt, er war mein erstes Kind , meine erste Freude . Er fehlt mir immer noch,und ich glaube er wird mir immer fehlen. Liebe Bianca, du bist nicht in deiner Depression allein, es gibt viele Mütter, denen es genau so geht. Wir müssen nur es aushalten für die anderen Kinder und für uns auch. Ich umarme dich und denke oft an dich.
    nadia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden