Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ulrike
    Gast

    MTX-Nebenwirkungen

    Anzeige


    Hallo Rheumis,

    ich hab da eine Frage. Ich spritze mir MTX (15 mg) selbst. Seither ist meine Nickelallergie nicht mehr zu bremsen und ich bekomme auch so am Körper einen rötlichen Ausschlag. Kennt das auch jemand von euch? Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße, Ulrike

  2. #2
    Rihame
    Gast

    Re: MTX-Nebenwirkungen

    Ja hab ich auch...vorallem an den Beinen!
    Und jucken tut es auch unheimlich!
    Ich war beim Hautarzt und der hat eine Hautprobe entnommen und festgestellt, dass meine Blutgefässe der Haut entzündet sind!?

  3. #3
    nati
    Gast

    Re: MTX-Nebenwirkungen@rihame

    hallöchen rihame

    was hast du für eine grunderkrankung? entzündete blutgefäße gibt es bei kollagenosen. bitte abklären lassen durch einen rheumatologen.

    cu nati

  4. Anzeige
  5. #4
    Jutta Norden
    Gast

    Re: MTX-Nebenwirkungen@rihame

    Hallo Riham,

    vor gut einem Jahr habe ich das MTX noch genommen in form von Spritzen 15 mg 1 mal Wöchentlich.
    Was ich bei der einnahme überhauptnicht gut ab konnte von Silberbesteck zu Essen und meine Blomben Ochsedierten im Mund.

    Liebe grüße Jutta

  6. #5
    rihame
    Gast

    Re: MTX-Nebenwirkungen@rihame

    Anzeige
    Ich hab Lupus mit Gelenk und Hautbeteiligung!
    Durch die Spritzen hab ich diesen Ausschlag bekommen!
    Was hast du???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •