jetzt auch noch Knieschmerzen - na toll

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Eleyne, 12. Januar 2006.

  1. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    bin heut morgen aufgewacht, dann aufgesetzt und die Beine aus dem Bett, dann wollt ich aufstehen .... AU!
    Als ich das linke Knie belastet hab, hats ganz furchtbar weh getan ... so weh, dass es mir im ersten moment schwarz wurde vor Augen *schnüff*
    Hab mich dann nochmal flach hingelegt, kurz gewartet, dann vorsichtig aufgestanden, Belastung auf dem rechten Bein ... so gehts ...

    Wenn ich nicht belaste, dann spüre ich so einen dumpfen Schmerz links aussen am linken Knie ... wenn ich belaste, dann wirds entweder total schlimm (s.o.) oder weiterhin so dumpf ...

    Na toll .. .wieder mal was Neues .. .hatte ich bisher ja noch nicht ... *grummel*
    Werd mir für heut nachmittag einen Termin beim Doc geben lassen und mal draufschauen lassen.
    Für mich sieht das Knie übrigens nicht geschwollen aus und heiß ist es auch nicht ... soweit ich das selber beurteilen kann ...

    Ich halt Euch aufm Laufenden, was der Doc dazu meint ...
     
  2. jutta S.

    jutta S. Guest

    Hallo Eleynel

    da fing dein morgen ja gleich besch...eiden an.
    Ich hoffe im laufe des Vormittags wird es wieder besser, aber die blöden Schübe finden immer an den ungünstigsten Stellen statt (gibts eigentlich günstige???)
    Wünsche dir für den heutigen Tag noch schöne Momente.
    LG Jutta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden