19.01. Fibromyalgie, professionelle Tipps

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von -Aufrecht-, 11. Januar 2006.

  1. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Hallo,
    ich habe in der heutigen Tageszeitung eine Notiz gefunden,in der die Rheuma-Akademie im Rheinischen-Rheuma-Zentrum in 40668 Meerbusch-Lank, zu einem Informationsabend über Entstehungursachen und moderne Therapiekonzepte einlädt. (s.Anhang)



    Vielleicht sind ja folgende Informationen, für in der Gegend Wohnende, interessant





    Fibromyalgie Selbsthilfegruppe


    Tag: Jeder 3. Montag im Monat
    Zeit: 18.00 Uhr

    Ansprechpartnerin: Ulrike Wielebinski
    Telefon: 02150/917-369
    Ort: Rhein. Rheuma-Zentrum, Meerbusch-Lank
    Cafeteria



    Rheuma-Liga Meerbusch-Lank


    Tag: Jeder 1. Mittwoch im Monat
    Zeit: 11.00 – 13.00 Uhr

    Ansprechpartner: Sieglinde Hauke
    Ulrike Wielebinski
    Anneliese Grotenburg-Schäfer
    Telefon: 02150/917-369
    Ort: Rhein. Rheuma-Zentrum, Meerbusch-Lank
    Nachrichten können auch an der Pforte
    des Rheinischen Rheuma-Zentrums hinterlassen werden.


    Deutsche Sarkoidose Vereinigung e.V.
    Tag: Jeder 1. Mittwoch im Monat
    Zeit: 14.00 – 16.00 Uhr

    Ansprechpartner: Renate Braune
    Telefon: 02150/917-369
    Ort: Rhein. Rheuma-Zentrum, Meerbusch-Lank

     

    Anhänge:

    #1 11. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden