Treffen in Cuxhaven

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Kristina cux., 7. Januar 2006.

  1. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hey Ihr LIeben

    Mein Besuch ist gerade gegangen und ich mußte doch erstmal gucken,ob schon jemand geschrieben hat,nach unserem schönen Abend........

    Ich fand den Abend so gut,das ich auf`m Nachhauseweg doch tatsächlich die Abfahrt Brhv.überfahren habe und nochmal durch den Kreisel in Cux fahren mußte(konnte mich halt nicht trennen).
    Aber wir sind noch angekommen und ich habe Kathie heil abgeliefert.

    Das erste Treffen war supergut,....keiner hatte Hemmungen(hatte ich jedenfalls nicht im Gefühl)und wir haben uns gleich sehr angeregt unterhalten und seeehr viel gelacht,war richtig gut.

    Es sind ja alle gut nach Hause gekommen,Gott sei Dank!Auch wenn es da am Wasser kalt war wie Hund,wir dachten unser Toupé´fliegt weg(und Kathie mit ihren frisch ondulierten Haaren.....hihi,aber sie sah trotzdem gut aus).
    PS:Die Sache mit dem Kuchen erzähl ich morgen.....!:eek:
     
  2. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo ihr Lieben!!

    :D Sooooo endlich kann ich wieder on und auch etwas schreiben. Das Treffen war ganz ganz toll, ich freue mich schon aufs Nächste. :D

    Ja das mit der Schranke hat ja dann doch noch geklappt, obwohl ich diesmal dann doch etwas zu nah ran gefahren bin .....aber Übung macht den Meister, gell?:p

    So ich hoffe das mit den Bildern klappt...ich probier es mal......

    Liebe Grüße an alle
     

    Anhänge:

  3. slobbo

    slobbo Guest

    soooo hat ja doch geklappt.....jetzt kommt nur noch das letzte Bild :D

    Kann euch die auch noch per mails schicken wenn ihr wollt.....keine Ahnung warm manche Bilder so unscharf geworden sind, die sehen auf meinem PC eigentlich ok aus....deshalb...vielleicht kommt es hier durchs hochladen da ich das Format geändert hab

    Lg svenja
     

    Anhänge:

  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi slobbo,

    das du mich gleich 3 mal mit nehmen musstest:D :D . Dabei hasse ich mich so auf Bildern, ohhhh neinnnnnn:D :D .

    Da seh ich doch anders drauf aus oder:D .

    Liebe Grüße

    Kristina


    p.s. sweety muss noch ein bild reinsetzen wo slobbo drauf ist, denn sie fehlt drauf.
     
  5. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu Kristina,

    ich find die Bilder sind klasse. Und du bist doch auch fotogen. Ja Sweety muss die auch noch reinsetzten. Wollt mich bei dir nochmal bedanken fürdie Organisation und auch dass du meine sms so schnell bearbeitest hast:D danke dir.....

    lg
     
  6. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Die Bilder von mir

    Hallo alle Lieben,
    mein Sohn hatte Zeit und die Bilder verkleinert und hochgeladen,ist das nicht ein liebes Kind!Hoffe ihr könnt was erkennen.
     

    Anhänge:

  7. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Bilder Teil 2

    ... Noch mehr Bilder ...
     

    Anhänge:

  8. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Und das letzte ...

    ... Bild ...
     

    Anhänge:

  9. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Bin Neugierig

    Hallo Sweety,
    habt aber sehr schöne Bilder-ich hätte aber gerne gewusst wer nun wer ist!!
    Freue mich schon auf ein Treffen.
    LG

    Granny
     
  10. janet

    janet Guest

    Treffen in jCuxhaven

    Hallo Ihr Lieben,

    die Bilder sind echt gut geworden, man selber denkt natürlich immer man seh ich blöd aus, aber bei der "Schmeichelbeleuchtung" sehen wir doch noch ganz gut aus.

    Leider geht es mir immer noch nicht besser, muss Montag ins Krankenhaus nach Sahlenburg für 10 Tage, habe eine Gefässentzündung und Nekrosen (das sind schwarze Stellen an den Fingern, faulen wohl ab, da bin ich der moderne Leprakranke ha ha )

    Liebe Grüsse an alle

    tanja
     
  11. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Janet,

    ohhh du arme, dann drücke ich dir mal schnell die Daumen. Dort wird dir gut geholfen, die sind super in Sahlenburg.

    Gute Besserung und viel Erfolg in der Klinik wünscht

    Kristina
     
  12. slobbo

    slobbo Guest

    Huiii die Bilder sind aber schön geworden. Wir sehen doch alle klasse aus :) ....*Tanjazustimm* ja das "Schmeichellicht" ist super:p

    @Tanja: Ohha das klingt abe garnicht gut. Ich drück dich mal. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und das dir dort geholfen werden kann.

    Lg svenja
     
  13. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Ich denk an dich!

    Hey Tanja,

    Das ist ja schiet,ich wünsche dir alles Gute und das es schnell wieder besser wird.
    Ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken,vielleicht hilft das ja,wenigstens etwas.


    Ganz liebe Grüße Sweety


    Hey< Granny>,und natürlich alle anderen;

    Das wir die Bilder veröffentlichen ist ja noch okay,aber das du jetzt auch noch ne Beschreibung verlangst......hätte ich das gewußt.....(evtl noch als Erklärung,nein,wir haben nicht getrunken!)


     
    #113 1. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  14. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Scherz

    Hallo Sweety es war ein Scherz!!!!
    LG
    Granny


    Entschuldigung
     

    Anhänge:

  15. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Ist der süß

    Liebe Granny,

    bei dem niedlichen Hund muß man dir ja verzeihen.
    war auch nicht böse gemeint.....ich kann gar nicht böse sein!
    So sind wir freigegeben für die Öffentlichkeit.....bitte keine Anrufe!!!!!hihi

    Biba Sweety:)
     
  16. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin grad auf dem Sprung da. Wollte euch allen ein schönes Wochenende wünschen, fahre nachher wieder nach Cux.

    Bussiiii an alleeeee:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden