Hilfe für Mutter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bernstein, 4. Januar 2006.

  1. Bernstein

    Bernstein Guest

    Hallo
    Ich bin Bernstein umd neu in Eurem Forum.
    Es geht nicht um mich sondern um meine Mutter. Sie hat keinen Computer aber Rheuma und ich versuche Ihr zu helfen.
    Sie hat bis jetzt noch keinen Rheumatologen aufgesucht, war bis jetzt nur zweimal in Meerbusch-Lank in der Rheumaklinik.
    Was mir aufgefallen ist, daß sie bis jetzt ncoh keine Basis-Therapie bekommen hat.
    Es wäre lieb,wenn einer von Euch wüßte, wo in Duisburg oder Umgebung ein guter Rheumatologe zu finden ist.
    Meine Mutter wohnt zwar in Moers ist fünfundsiebzig Jahre alt aber noch mobil.
    Es wäre auch schön noch andere Tipps zu bekommen,denn im Momenthat sie starke Schmerzen in den Händen und Füßen.

    Vielen lieben Dank im vorraus
     
  2. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Bernstein,

    Herzlich willkommen hier bei R-O.
    Schön das du dich für deine Mutter schlau machen willst.
    Schau doch mal bitte hier http://rheuma-online.de/aerzteliste/liste/
    Dort sind einige Ärzte auf gelistet.
    Deine Mutter kommt aus Moers, da ist doch Düsseldorf nicht weit, und da ist ein Klasse Rheumatologe und zwar der Dr. Langer schau einfach mal auf die Startseite da kannste ihn sogar sehen! :D

    Liebe Grüße von SuMiKo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden