Brauhaus-Schillerbad-Treffen-2006

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berti, 3. Januar 2006.

?

Wann sollen wir das Brauhaustreffen 2006 machen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2006
  1. Samstag, 01.04.2006

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Samstag, 08.04.2006

    14,3%
  3. Samstag, 22.04.2006

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Samstag, 29.04.2006

    28,6%
  5. Samstag, 06.05.2006

    28,6%
  6. Samstag, 13.05.2006

    28,6%
  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallöle,

    nun bin ich wieder zu Hause heil angekommen.:) Todmüde, Schmerzen vom vielen " Sabbel" und Lachen,am Kiefer;) aber total happy euch alle wiedergetroffen und sooooooooo viel Spaß mit Euch gehabt zu haben.:D :D
    Nun ruft nur noch mein Sofa und anschließend mein Bett.;)
    ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht:)
    Brinki
     
  2. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Auch ich bin wieder zuhause, nach über 2 Std. Zugfahrt mit Neli. Es war ein wirklich schöner Tag und es war schön euch alle kennenzulernen / wiederzutreffen.

    Bis zum nächsten Treffen. :D
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :D Huhu, bin auch wieder gut zu Hause eingeflogen,hat richtig geschnackelt.Freie Strecke.
    Es war ein sehr schöner Tag und ich habe mich gefreut,NEUE und ALTE Gesichter wieder zu sehen.

    Ich wünsche Euch allen noch ein schönes erholsames Wochenende.

    Bis bald.
    Gruß Anbar
     
  4. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin gerade aus Sibirien ( Lüdenscheid 1,5 Grad) eingetrudelt, es war eine sehr abwechslungsreiche Heimfahrt von Schauer bis dicke Nebelsuppe!
    Und Autofahrer die es fast versuchten auf der Autobahn zu parken!

    War wie immer ein wunderschöner Tag, wieder viel gelacht ( und der Kellner übt immer noch :D )
    Hoffe das sich das mal wieder wiederholt, evtl. Herbsttreffen??

    @ Pumuckl, Du glaubst nicht was es morgen zum Mittag gibt! :D :D :D


    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich bin auch wieder zu hause. Nur bin ich sehr traurig. Ich habe Suppenhuhn auf der Autobahn 45 (nach Frankfurt) zurück gelassen. Sie ist mir nicht auf die A 4 gefolgt. Ich mache mir jetzt Riesen Sorgen.
    Liebe Grüße Poldi

    PS. Kein guter Abschluss für so einen schönen Tag
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich wollte mich auch noch zu später Stunde für den schönen
    Tag bedanken. Wir haben uns alle gut unterhalten und
    waren teilweise auch noch in der Stadt,
    leider haben wir da gar nicht mehr an Beate Uhse gedacht.
    Bertis Photos sind schon in meiner EMail-Kiste und meine
    sind auch schon fertig, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
    Allen, die mit uns über ein Treffen in Düsseldorf gesprochen
    haben, schlagen wir jetzt vor, am Sonntag, den 11.06. nach Neuss
    zur Equitana zu kommen oder auch nur zum gemütlichen Quatschen, da können sicher alle, die interessiert waren.
    Ich habe gesehen, daß germanwings schon alles schnellstens
    umgesetzt hat, was wir im Zug besprochen haben.

    Jetzt bin ich erstmal hundekaputt und geh schlafen.

    Ich hoffe, daß das liebe Suppenhuhn jetzt auch zuhause eingetrudelt
    ist und schlafen kann.

    [​IMG]

    Bis morgen!
    Neli
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben alle,

    wir waren um 20 uhr zuhause, unterwegs hab ich unser kind angerufen und gefragt ob wir ihr ein wenig schnee mitbringen sollen, denn auf der A45 lag an den seiten genug und einige autos hatte auch genug davon auf dem dächern, aber sie wollte nicht ??? kann ich gar nicht verstehen??!!!???

    kaum zuhause angekommen, ab ins bett wärmekissen angemacht, magen-darm--tee gekocht und eingeschlafen *lächel*

    es war einfach super der tag, ich habe sehr viel gelacht, auch wenn ich mich nur mit Pfefferminztee über den tag gerettet habe, und mir mein wärmekissen für meinen bauch gefehlt hat.

    heute morgen hab ich noch überlegt ob wir überhaupt fahren sollen, denn die toi war wieder mal mein zuhaus, aber michael meinte es täte mir sicher gut auch mal raus zu kommen, und wie so oft hatte mein schatz recht, ich habe SOOOO herzlich gelacht, späße gemacht und das trotz krämpfen!!

    ich möchte euch allen DANKE sagen, es war ein sehr schöner tag und obwohl ich mich körperlich nicht sonderlich gefühlt habe, habt ihr mir seelisch SUPER gut getan und die schmerzen taten nicht so weh hihihi

    DANKE auch an Mail und Berti das ihr wieder die Planung in eure hände genommen hattet, es war ein wirklich super toller tag DANKE

    allen Gute besserung, paßt auf euch auf und ganz dolles daumendrücken für dich Kira das deine op statt finden kann und alles bestens läuft!!

    liebe grüße
    von michael und elke die KO aber sehr froh ist das sie euch alle gesehen hat!!!

    ps. wollen mal hoffen das unser irmschen auch heim gefunden hat, auch wenn sie unserer poldi nicht gefolgt ist!!??!! irmimaus was haste gemacht??

    und pumuckel mit göga ich hoffe ihr seid auch wieder gesund zuhause angekommen?!!
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
  9. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Wie schön das es Euch allen so gut gefallen hat. Ich war diesmal nicht dabei, da ich im Moment mal wieder zwischen "Kerngesund" und "Hundeelend" schwanke, kurz - mir war einfach nicht danach. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, in alter Frische.

    Einen ganz lieben Gruß an alle...

    Katharina
     
  10. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo,

    ich möchte mich ertsmal bei Berti und Mali bedanken , denn das habe ich gestern Abend total vergessen ( schamemichganztüchtig ) :o . Es war total schön bei Euch in Lüdenscheid. Dann möchte ich mich noch bei der " Presse "
    Berti, Mali, Neli und Moneypenny bedanken :D . Die Photos sind echt spitze geworden und spiegeln die super Stimmung wieder :D :) :D .
    So ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen ersten Mai und alle die irgendwie reinfeiern, ganz viel Spass, :D und die wie ich reinschlafen :D :rolleyes: :D wünsche ich eine gute und erholsame Nacht

    Brinki
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    ach liebe Neli,



    das lag doch an euch !!
    dank euch taten die schmerzen mal ein paar stunden nicht so weh !!

    ich freue mich sehr das wir gekommen sind, es hat mir seelisch SEHR gut getan, körperlich sind seit gestern nun noch halsweh und schnupfen dazu gekommen, es hat aber auch immer gezogen wenn die tür aufging:eek:
    aber das macht nichts, es war es wert.

    moneypenny: oh weh was mach ich denn für ein gesicht ???

    und auf einigen fotos sieht man mich immer meine rechte seite festhalten, das war der versuch die krämpfe per handwärme zu lindern :D ich hatte doch mein körnerkissen nicht mit ! wollte es doch mitbringen und es mir ab und an in der microwelle warm machen lassen:D :D

    nochmal DANKE an euch alle für den schönen tag

    nun noch einen schönen erholsamen 1.Mai und bitte bitte besseres wetter
    lieben gruß
    elke
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich mache mir immer noch solche Sorgen, wo Irmi ab geblieben ist. Hat sie sich bei keinem mal gemeldet. Die wird mich schön verfluchen, dass ich Sie überredet habe doch über die Autobahn zu fahren.
    Liebe Grüße Poldi
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Als wir heute früh aufstanden und aus dem Fenster schauten, zweifelten wir am Datum. Morgen soll der 1. Mai sein und draußen ist alles weiß?!?! Damit hatten wir nicht gerechnet. Nach einem reichhaltigen Frühstück fegte Werner erst mal unser Auto vom Schnee frei und wir fuhren in Richtung Süden. Schade, dass wir keinen Foto mithatten, um euch noch das schneebedeckte Lüdenscheid zu zeigen.
    Die Straßen und Autobahn war frei, aber der Schnee auf den Dächern, Wiesen und Bäumen hielt sich bis Haiger/Burbach (Sauerlandlinie).

    Wir machten unterwegs noch einen Zwischenstopp bei einer lieben Freundin und sind vor einer guten halben Stunde auch wieder heil daheim angekommen.

    Es war gestern mal wieder ein schöner Tag, hab mich riesig gefreut alte und neue Gesichter zu sehen.

    Bei Irmchen kann ich mich gut vorstellen, dass sie beim hinter her fahren von Poldi den HIV Virus bekam (han ich vergessen)
    :D
    Ich hoffe aber doch sehr, dass sie gut daheim angekommen ist.

    @matzi
    hab keine Ahnung, was es bei dir zu essen gab, aber ich hoffe, dass es dir trotzdem geschmeckt hat. :D

    Viele Grüße auch von Werner und Danke an berti und mali
    pumuckl
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Suppenhühnchen

    Weil Poldi sich ja solche Ängste um das fehlgefahrene
    Suppenhühnchen gemacht hat:

    Ich hab sie heute nachmittag endlich telefonisch erreicht.
    Ihr geht es bestens. Sie ist so gegen 23.00 Uhr zuhause
    angekommen und hat wieder viel an Lebenserfahrung
    dazugewonnen. Sie meint aber, alles wäre nicht
    so schlimm gewesen.
    Poldi weiß schon Bescheid und kann jetzt beruhigt schlafen.

    Nochmals viele liebe Grüße an alle
    Neli
     

    Anhänge:

  15. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Na, Gott sei Dank ist unser Suppenhühnchen wieder im heimischen Stall. da kann man ja wieder ruhig schlafen.

    Auf dem Treffen wurde mir ein Vorschlag unterbreitet. Ich glaube, wenn ich mich recht erinnere kam er von Bond. Was haltet ihr davon, wenn wir unser Brauhaustreffen ab sofort zur Dauereinrichtung erklären? Das heißt dann, jedes Jahr am letzten April-Samstag treffen wir uns im Brauhaus Schillerbad. Dann ist das ein fester Termin und jeder kann planen. Ich bin gespannt auf euer Feedback.
     
  16. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Lieber Berti
    Zuerst möchte ich Dir und Mali danke sagen, für den schönen Tag. Man konnte mal wieder so richtig abschalten. Da unser Suppenhuhn gut zu hause angekommen ist, darf ich jetzt auch meine Freude zeigen so viele Roler getroffen zu haben.
    Das mit dem festen Termin finde ich gut.
    Jetzt grüße ich Euch alle noch lieb
    Eure Poldi

    Beim nächsten Treffen komme ich so ins schöne Sauerland.
    [​IMG]
     
  17. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :D hallo du liebes Suppenhuhn, bist ja ne Marke. ne,sowas.Da biste aber über Rußland nach AAchen geflogen. Armes Hühnchen.

    Aber bist ja heile zu Hause im Stall gelandet. Was willste mehr.

    War sehr schön in Lüdenscheid und freue mich auf das nächste Treffen.

    Ist schon gescheit, wenn Du deinen Hahn mitbringst und der dich leitet, sonst fliegste noch in den Suppenhuhnkocher,lach.
    Gruß Anbar (Anke,die blonde neben Dir nur zur Info) gacker.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden