Bakerzyste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Maria, 29. Juli 2001.

  1. Maria

    Maria Guest

    Seit ca Februar Gelenkschmerzen in Händen und Füßen, seit Mitte Juni dickes rechtes Knie. Diagnose Bakerzyste und wegen der Blutwerte und Beschwerden seit 2 Wochen Behandlung mit 15mg Methotrexat und 5 mg Cortison. Wie lange dauert es, bis eine Besserung der Kniebeschwerden eintritt? Hat jemand Erfahrung, ab wann eine Punktion oder OP nötig ist? Was ist mit Sport? Strecken des Knies schwierig, Belastung des Knies unangenehm aber nachmittags oder abends eher möglich als morgens. Ich mag aber langsam nicht mehr nur rumsitzen! Erfahrungsberichte interessieren mich sehr!
     
  2. heike

    heike Guest

    liebe maria,
    ich hatte eine bakerzyste im linken knie.
    in der rheuma-klinik hat man mein knie punktiert
    ist unangenehm, aber auszuhalten.
    dann wurde das knie bandagiert und ich mußte es für 24 stunden ruhig halten. bis heute keine neuen beschwerden.
    alles gute für dich
    heike
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    hmm,
    schade das es für dich ein problem ist.
    besser wäre es doch,du kommst erst mal an.
    biba
    gitta
     
  4. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Esthermou,

    vielleicht hast du nicht so viel Erfahrung mit Internetforen - bei denen ist es eigentlich immer so, dass alle Beiträge erhalten bleiben, die wir User so im Laufe der Jahrzehnte schreiben. Also alles ganz normal - manchmal kann man als Leser ja auch noch von älteren Beiträgen profitieren.

    Gruß,

    Birte
     
  5. Esthermou

    Esthermou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    12
    Hallo Birte, Gitta,

    stimmt, ich habe gar keine Erfahrung mit Foren bislang. Und es macht Sinn, was Du schreibst, dass alte Beiträge auch interessant sind. deshalb hatte ich ja auf so einen alten Beitrag sogar erwidert- aber nicht geschaut, dass er- 12 Jahre alt- und ich vermutlich deshalb keine Antwort mehr bekomme...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden