Nächstes Treffen in NRW

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Steffi80, 28. Dezember 2005.

  1. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    hallo

    Hallo ihr lieben ich weiss nicht wo der Treffpunkt ist die coca cola oase ist ?Ihr müsst mich schon irgendwo einsammeln:o Freu e mich schon auf euch einen schönen Abend wünscht rose;)
     
  2. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Puppenkistentown
    :D :D

    bebe,
    wie hat gestern jemand im chat gesagt, das darfst nicht persönlich nehmen, er befindet sich wohl in den Wechseljahren.
    Das ist ne explosive Mischung, du als Teenie und er.:D :D

    Genau, wie Diana sagt, da ergibt sich bestimmt noch was. auch
    unter dem link kannst vielleicht glück haben:
    http://www.bahn.de/-S:ptVOR9:dILNzdNNfV4mcNNNNRhM/p/view/preise/surf_rail/surf_rail.shtml

    liebe grüße
    dein platonischer Paps
     
  3. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    :D :D jajaaaaa,schöner link,Koko:D
    Hast du denn schon dein Ticket reserviert?:D :D

    Biba,
    Diana
     
  4. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Puppenkistentown
    @diana

    die Tickets kann man frühestens eine Woche vorher buchen.
    Ich, sozusagen als Überraschungsgast .gg
    Auch wenn die Bahn da mitspielen würde, schieben wohl
    doch meine Reise/Sitzauas dem einen Riegel vor.:(

    @bebe

    aber für dich hab ich jetzt was:
    Mit dem Schöne-Wochenende-Ticket biste für 30 Euro dabei.
    Von Kassel bist gute 3 Stunden unterwegs. Das sollte doch machbar sein.
    http://www.bahn.de/-S:ptVOSN:dJV6DNNNolTdw9NNNPpM/p/view/preise/regional/schoenes_wochende_ticket.shtml

    Na bebe, wie ist dein Paps?
    Sag, nichts falsches. ;)
     
  5. Knuddel71

    Knuddel71 Guest

    Sorry das Ich Mich einmische

    , aber wenn euer treffen am we is frag mal nach dem Wochendticket für Ich glaube war 24€ (oder 42€) da kannste das ganze Wochenende durch -Deutschland Touren.

    LG
    Ralph
     
  6. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Bebe,

    bei Surf & Rail haben sie eine Strecke von
    Eisenach nach Düsseldorf für 39 Euro im ICE im Angebot, Rückfahrt inclusive.
    Die Strecke führt über Kassel durchs tiefste Ruhrgebiet nach Düsseldorf.
    Das wäre vielleicht was.

    Wenn zu dem Angebot fragen hast, sowie zur Auswahl, dann meldst dich halt nochmal. Werd dir dann schon was passendes raussuchen.

    Gruß
    Koko
     
  7. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Steffi und Diana,
    ich möchte auch hier bestätigen, daß ich komme.

    Habe ich das richtig gelesen, daß wir uns um 15.00h im Centro in Oberhausen treffen? in einem Lokal, das sich Cola Oase nennt?

    Könnte da vielleicht eine Wegbeschreibung, wie man diese Cola Oase findet, ins Forum gestellt werden? Ich war noch nie im Centro, habe von meiner Tochter gehört, daß das ziemlich unübersichtlich sein soll.

    Liebe Grüße
    Erika
     
  8. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Kassel
    HUhu


    Ich werd wohl doch nicht kommen können weil ich nächsten monat so viel bezahlen muss und es klappt finanziell einfach nicht. aber wenn mal ein anderes in meiner nähe ist kann ich hoffentlich hin#


    TUT MIR LEID


    bebe
     
  9. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    @ bebe

    schade das es diesmal bei dir nicht klappt. Hoffe doch, dass wir uns dann beim nächsten Treffen sehen werden.


    So und jetzt @ all :D

    schlage vor, dass wir uns wie JoyTrex schon geschrieben hat, bei McDonalds in der Coca-Cola-Oase treffen. Für alle die es nicht wissen, JoyTRex hat schon die richtige Seite angezeigt (www.centro.de). Man geht einfach in diesen Eingang, der auf dem Bild als erstes angezeigt wird (ist der Haupteingang) rein und dann sofort rechts ist McDonalds.

    Werde ein Schild mitnehmen, auf dem R-O steht.

    Ach ja und ganz wichtig um 15.00 Uhr (am 04.02.2006), oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag wegen der Uhrzeit??

    Wollte schon mal aufzählen, wer alles kommt:

    ich (Steffi80)
    Sabrina (Sabrina12682)
    Diana (Diana1970)
    rose40
    Aufrecht (Michael) ???
    JoyTRex (Katrin)
    Ralph
    ErikaST


    @ Aufrecht

    Wie geht es dir? Klappt das Sitzen jetzt einigermaßen? Heißt das du kannst auch zum Treffen kommen oder ist das noch nicht so angebracht bei dir??? Würde mich riesig freuen, wenn es bei dir schon klappen sollte!!!

    So, freue mich schon total auf nächsten Samstag, also bis dann

    lg Steffi
     
  10. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Ich wäre nur zu gerne zum Treffen gekommen. Aber heute, nach meinem ersten KG-Tag, ist mir klar geworden, das es doch eine Weile braucht bis ich wieder sitzen und damit auch autofahren kann.
    Aber es werden sicherlich noch mehr Treffen in dieser Gegend stattfinden. Da melde ich mich jetzt schon mal vorsorglich an :D

    Jetzt bleibt mir (leider) nur, Euch allen einen tollen Tag zu wünschen. Ich hoffe, Ihr werdet hier ausführlich berichten. Vielleicht gibts ja für uns Nichtteilnehmer sogar das eine oder andere Bild, das ihr veröffentlichen könnt. Der "Neid" wird dadurch für mich zwar nicht kleiner, aber so kann man sich posthum vielleicht ein wenig mitfreuen:)

    @bebe eigentlich hätte ich Dich ja am Donnerstag direkt mit dem Krankenwagen mitnehmen können, bin ja an Kassel vorbeigefahren :D

    Liebe Grüße

    Michael
     
    #50 31. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006
  11. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Michael,

    schade, dass es bei dir noch nicht so klappt.

    Das nächste mal klappts dann bestimmt. Das braucht auch seine Zeit und die solltest du dir auch lassen und nichts überstürtzen.

    Klar werden wir Fotos machen!!! Kann sie zwar nicht ins Netz stellen, bin zu doof dazu, aber mein Schwesterherz wird das bestimmt machen, wenn ich sie darum bitte. (Bitte Bine!!!!!!)

    Also gute Besserung und bis zum nächsten Treffen, wo du dann hoffentlich bei sein wirst.

    lg Steffi
     
  12. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fußball

    Hallo zusammen,

    ich schon wieder. Wollte nur kurz mitteilen:

    Ihr solltet bei eurer Anfahrt bedenken, dass am Samstag Schalke gegen Dortmund in Schalke spielt. Der Anstoß ist um 15.30 Uhr.

    Also viel spaß bei der Gurkerei Richtung Oberhausen :D (uns bleibt es leider auch nicht erspart, müssen auch früher losfahren.:mad: ) Ich weiß schon warum ich Fußball hasse!!!!!:)

    lg Steffi
     
  13. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    wie ich soll fotos ins netz stellen? :confused:
    und womöglich auch noch welche von mir :eek: , da müssen wir noch mal drüber sprechen :D .

    ich selber bringe aber auche ne knipser mit, und werde euch alle bis zum umfallen knipsen :p .

    lieben gruß euche allen und bis samstag
    bine
     
  14. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    Hallöchen:D also aufs Treffen freue ich mich sehr !Aber aufs knipsen nicht:eek: das mochte ich noch nie ,ausserdem bin ich nicht fotogen:rolleyes: Also bis Samstag werd früh genug los düsen in Richtung Oberhausen freu mich riesig auf Euch ;) Einen schönen Abend rpse40
     
  15. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hallo Steffi,

    wenn ich darf, würde ich auch gerne dazustossen. [​IMG]

    Ich hab nur noch ein paar Fragen zum Treffen:


    --- Mein Papa liegt z.Zt. in den städtischen Krankenanstalten in Krefeld und ich hole ihn voraussichtlich morgen vormittag dort ab. Da man ja nie weiss, wann man die Entlassungspapiere bekommt, kann ich nicht genau sagen, wann ich den Rücktransport nach Geldern machen kann. Soll heissen, dass ich u.U. nicht um 15 Uhr im CenrtrO sein kann.
    Wäre es möglich, dass mir jemand von euch seine Handynr. per PN schicken könnte, so dass ich mich dann ggf. bei euch melden kann, wenn ich eintreffe und ihr mir dann sagen könnt wo ihr steckt damit ich euch finde??? (Könnte ja sein, dass ihr zu dem Zeitpunkt nicht mehr in der Coca Cola Oase seid)
    Wäre riesig.


    --- Evtl. kommt meine Frau (die beste Ehefrau von allen; E.Kishon) mit. Das liegt aber auch dran, wie unser kleiner Sohn mitspielt (ist erst 2,5 Monate alt).
    Wäre das ein Prob???


    Also ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte und alles so zeitlich klappt, wie ich es mir vorstelle.
    [​IMG]

    Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu spät dran mit meiner Anfragerei [​IMG] [​IMG]

    Ich sag einfach mal bis Samstag nachmittag

    Garfield
    [​IMG]
     
  16. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Hallo Garfield und @all,
    habe eben meine Handynummer per PN gesendet.

    Bis morgen dann!

    Lieber Gruß,
    Diana
     
  17. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dortmund
    Muß leider absagen

    Hallo Diana und alle anderen,

    ich muß leider mein Kommen für morgen absagen.
    Tut mir echt leid, ich hatte mich schon so gefreut.
    Hatte immer noch gehofft, vielleicht geht es ja besser, ab will nicht so wie ich will.
    Mein erster Schub hat mich anscheinend sehr heftig erwischt. Es geht rapide abwärts und ich traue mich einfach nicht längere Zeit auf den Beinen zu sein. Ich weiß nicht, was da so zuschlägt, ob es die intensiver werdenden Schmerzen sind oder ob mich das Resochin, das ich seit 7 Tagen nehme zusammen mit dem Tramal so umhaut, auf jeden Fall wird meine Tochter gleich beim Arzt Gehhilfen für mich abholen (traue mich seit einigen Tagen nicht mehr selber zu fahren) damit ich nachts und morgens nicht auf die Nase falle.

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Nachmittag und möchte beim nächsten Mal dabei sein.

    Liebe Grüße
    Erika
     
  18. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    schade!!!

    Liebe Erika,erstmal gute Besserrung hoffe das Du den Schub schnell hinter dich bringst.Schade das Du nicht kommen kannst ,aber ich denke das wir uns mal kennenlernen Alles liebe wünscht Dir rose;)
     
  19. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    So!!! bevor keiner mehr meine Grüße lesen kann, weil er für morgen schon packt, das Auto noch mal wienert, oder schon zum Bahnhof geht, um morgen den Zug nicht zu verpassen, schon jetzt meine Grüße und Wünsche an Euch. Allen Teilnehmern am Treffen, habt Spaß bei der Anfahrt, kommt gut an, habt riesigen Spass beim Kennenlernen und kommt alle heile wieder nach Hause. ein klein wenig neidisch bin ich ja schon :) Aber Bine!!! wird uns sicherlich mit ihrer Fotoreportage ein klein wenig entschädigen :D Aber alle die nicht fotografiert werden möchten, lassen dann eine Lücke in der Gruppe und dann schreibt Bine!!!!! sicherlich, in dieser Lücke hätte jetzt X gesessen oder gestanden;)

    Liebe Grüße

    Michael
     
  20. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    @Erika

    Das hört sich ja übelst an....ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung und das die Medis bald anschlagen,wie sie sollen.Toi toi toi und feste *daumendrück*

    @Micha
    Ich finde es auch sehr schade,daß du nicht teilnehmen kannst.Vielleicht können wir ja demnächst einmal ein Treffen in deiner Nähe machen,wär das nicht was?
    Wenn es bis dahin mit dem sitzen noch nicht so klappt,trinke ich auch gerne ganz solidarisch stehend den Kaffee mit dir:D

    Ganz lieben Gruß euch beiden und gute Besserung,
    Diana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden