Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Reni
    Gast

    Reni sagt leise servus

    Anzeige
    hallo liebe rheumis,

    einige von euch wissen ja, dass ich in einer neurologischen klinik zur diagnostik war.
    nun möchte ich euch doch wissen lassen, was dort herausgefunden wurde.
    meine ganzen beschwerden kommen nicht von der fibromyalgie her,
    wie ich bisher glaubte, sondern, ich bin an morbus parkinson ( frühstadium) erkrankt.
    sicherlich könnt ihr euch vorstellen, dass das ein ziemlicher schock für mich war und noch ist.
    da ich noch recht jung für diese erkrankung bin, hat auch kein arzt in keinster weise diese diagnose in erwägung gezogen.
    aber sie scheint definitiv zu sein, zumal auch die medikamente gut angeschlagen haben.
    ich werde mir also wohl oder übel ein neues forum/chat suchen müssen, wo ich mit gleichgesinnten einen austausch starten werde.

    euch rheumis wünsche ich für die zukunft alles erdenklich gute.
    vorallem wenig schmerzen und trotzdem ein erfülltes leben.
    vielen lieben dank auch für eure immer aufmunteren worte.
    vielleicht lasse ich mich doch ab und zu mal im chat blicken,
    schon um zu hören wie es euch geht.
    also nochmals alles gute eure Reni

  2. #2
    Monique
    Gast

    Re: Reni sagt leise servus

    Oh liebe Reni,
    das ist wirklich ein Schock, aber auch ein Glück, dass man die richtige Diagnose gestellt hat! Und wenn Du mit den Medis gut eingestellt wirst...! ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und lass Dich bloß nicht unterkriegen!! Herzlichst Monique

  3. #3
    Christiane-Rufinella
    Gast

    Re: Reni sagt leise servus

    Hallo Reni,

    das ist in der Tat eine herbe Diagnose. Ich wünsche dir von Herzen, daß es für dich (und alle anderen Parkisons) eine gute Therapie geben wird und daß du einfach gar keine Beschwerden haben sollst.
    Viel Kraft und trotz allem Lebensfreude, gib nicht auf - und laß dich weiterhin hier im Forum blicken. Ich möchte schon gern wissen, wie es dir weiter geht.

    Liebe Grüße
    Rufinella

  4. Anzeige
  5. #4
    VerenaHH
    Gast

    Re: Reni sagt leise servus

    Hallo Reni;
    das ist sicher schwer zu verkraften, denn da liegen ja Welten zwischen Fibro und Parkinson. Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Docs.
    Aber Du mußt Dich ja deshalb hier nicht verabschieden, denn es dürfen hier ja auch nicht an Rheuma Erkrankte lesen, posten und chatten.
    Was mich ja mal noch interessieren würde, ist, wie die Diagnose zustande kam und ob Du vorher schon die gesicherte Diagnose Fibro hattest.
    Wenn es Dir einigermassen geht, wäre es nett wenn Du mir das mal mailen könntest.

    Viel Glück und alles was Du brauchen kannst

    VerenaHH

  6. #5
    Hulda
    Gast

    Re: Reni sagt leise servus

    Hallo Reni

    Auch wen du meinst Es ist im moment kein Licht am Ende des Tunnels
    Und du in ein Tiefes Loch fällst
    Du Weinen möchtest
    Eine Schulter brauchst
    oder nur reden möchtest
    Dan weist du ja wir sind immer für dich da

    Hulda

  7. #6
    Elke
    Gast

    Re: Reni sagt leise servus

    Hallo Reni,

    oh man das ist ja ein Hammer!!
    Aber wie oben schon gesagt wurde, du bist auch ohne Rheuma immer gern gesehn hier bei uns und auch wir möchten gerne wissen wie es dir geht!!!
    Also sag nicht servus, und komm uns ab und an besuchen JA??!!!!

    Und alles erdenklich Gute viel Kraft und viel Erfolg für deine weitere Behandlung!!! Auf das die Medis super anschlagen!!!

    Viele liebe Grüße
    Elke

  8. #7
    Elke
    Gast

    Re: Reni sagt leise servus

    Hallo Reni,

    oh man das ist ja ein Hammer!!
    Aber wie oben schon gesagt wurde, du bist auch ohne Rheuma immer gern gesehn hier bei uns und auch wir möchten gerne wissen wie es dir geht!!!
    Also sag nicht servus, und komm uns ab und an besuchen JA??!!!!

    Und alles erdenklich Gute viel Kraft und viel Erfolg für deine weitere Behandlung!!! Auf das die Medis super anschlagen!!!

    Viele liebe Grüße
    Elke

  9. #8
    Elke
    Gast

    Re: Reni sagt leise servus

    Hallo Reni,

    oh man das ist ja ein Hammer!!
    Aber wie oben schon gesagt wurde, du bist auch ohne Rheuma immer gern gesehn hier bei uns und auch wir möchten gerne wissen wie es dir geht!!!
    Also sag nicht servus, und komm uns ab und an besuchen JA??!!!!

    Und alles erdenklich Gute viel Kraft und viel Erfolg für deine weitere Behandlung!!! Auf das die Medis super anschlagen!!!

    Viele liebe Grüße
    Elke

  10. #9
    Elke
    Gast

    Re: Reni sagt leise servus

    Hallo Reni,

    oh man das ist ja ein Hammer!!
    Aber wie oben schon gesagt wurde, du bist auch ohne Rheuma immer gern gesehn hier bei uns und auch wir möchten gerne wissen wie es dir geht!!!
    Also sag nicht servus, und komm uns ab und an besuchen JA??!!!!

    Und alles erdenklich Gute viel Kraft und viel Erfolg für deine weitere Behandlung!!! Auf das die Medis super anschlagen!!!

    Viele liebe Grüße
    Elke

  11. #10
    Angie
    Gast

    Re: Reni sagt leise servus

    Hallo Reni,
    erst mal meine ich wie Elke auch, dass Du auch ohne Rheuma bei uns immer willkommen bist.
    Im übrigen verstehe ich, wenn Du angesichts der jüngsten Diagnose ziemlich geplättet bin. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen eine optimale Behandlung und Deinerseits viel Kraft.
    Liebe Grüße aus Tirol von Angie

  12. #11
    baba
    Gast

    Re: Reni sagt leise servus

    Hallo Reni

    Ich bin völlig sprachlos.....bitte, komm uns bald wieder besuchen!
    Und alles, alles Gute

    baba

  13. #12
    ibe
    Gast

    Re: Reni sagt leise servus

    Hallo Reni,

    das ist ja eine Nachricht. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, du läßt dich trotzdem hier mal sehen. Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Gute für die Zukunft wünscht dir ibe und Kopf hoch.

  14. #13
    Reni
    Gast

    Re: dankeschön

    euch allen für die lieben und netten wünsche. in der tat
    brauche ich schon noch etwas zeit, um diese diagnose zu verkraften.
    es gibt augenblicke, da würde ich mich am liebsten verkriechen
    und die welt, die welt sein lassen. und zum heulen ist mir auch
    oft zumute, aber das bringt mir auch nichts. ich muss da durch und basta! gottseidank habe ich eine verständnisvolle familie,
    die mir viel kraft gibt.
    außerdem, welche krankheit ist schon eine gute...
    ihr könnt doch auch alle ein lied davon singen.
    mein größtes problem im moment ist meine versteifte rechte schulter. wenn die ärzte die auch noch hinkriegen würden, dann ginge es mir prima.
    ich werde mich bestimmt mal wieder im chat blicken lassen.
    ich bin ja auch neugierig wie es euch so geht.

    herzlichst eure Reni

  15. #14
    SULA
    Gast

    Re: dankeschön

    Anzeige
    HALLO RENI. ich bin neu zu euch gekommen und wünsche dir vom herzen alles gute.lass den kopf nicht hängen,denn du wirst gebraucht von deiner wundervollen familie.deine fam. leidet bestimmt mit dir. schenke ihnen ein lächeln,ich glaube es ist das grösste geschenk das du ihnen machst und glaube mir du wirst belohnt. alles gute sula

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •