Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neues Forum??

Nina
    Gast

Neues Forum??

Anzeige
    Ich bin ein echter Fan von Überraschungen! Hätte man den nicht wenigstens die letzten Einträge mitnehmen können?
    Ist zwar umsonst der Service und man will ja nicht meckern, aber das bricht doch die letzten Diskussionen einfach ab.

Gruss

Nina

Lissy
    Gast

Re: Neues Forum??

Hi Nina....

Ja das denke ich auch das man die letzten Fragen noch mitnehmen konnte...
    Aber so finde ich das auch nicht schlecht, sieht gut aus....
    MFG Lissy

Suse
    Gast

UUUUUUUUUUUPS...
    Das ist ja eine überraschung
    Aber, genau wie bereits auch NINA sagte, habt Ihr die Diskussionsthemen im Keim erstickt. Vielleicht solltet Ihr nochmal überlegen, dass das archiv auch noch für uns rheumis zugänglich bleiben sollte - zumindest für ne gewisse übergangszeit!

Mein Tipp: alle Neu-Rheumis blättern gern in sämtlichen Themenbereichen des Forums herum - auch in den sehr alten - und bekommen so den ein oder anderen Rat!
    Neulinge haben es jetzt sehr schwer - denke ich!

Gruß Suse

4. Anzeige
    rheuma-online
    Gast

Hallo!

Das Archiv existiert noch unter http://rheuma-online.de/austausch.old (Link funtioniert nicht mehr / Moderator 2007) in etwas
    abgeänderter Form.

Wir konnten weiterführende Diskussionen in dem alten Forum leider nicht bewerkstelligen, da das Skript langsam aber
    sicher nur noch Schaden angerichtet hat.
    Geändert von kukana (12.08.2007 um 19:26 Uhr)

nofre
    Gast

Ich finde das neue Forum sehr übersichtlich und gut gelungen. Vielen Dank.

Peti
    Gast

Mensch bin ich jetzt erschrocken, Super die neue Seite, aber jetzt habt Ihr mir den Kontakt zu anderen bereits Aufgenommenen Rheumis kaput gemacht

Grüße Peti

Nina
    Gast

Anzeige
    Natürlich stellt das neue Forum eine erhebliche Verbesserung dar und ist auch viel übersichtlicher gestaltet. Ein grosses Dankeschön dafür.

War auch nur ein Vorschlag von mir die letzten Diskussionsbeiträge (z.B. ab Mai) mitrüberzunehmen. Schade, dass dies technisch nicht machbar ist.

Gruss Nina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer