mni ist im KH...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 19. Dezember 2005.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus, liebe Monique,

    von Herzen gute Genesung und bis bald wieder in unserer Runde

    sagt Monsti mit Maxl und Mini

    [​IMG]
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Mni,
    was machst Du denn für Sachen. Menno, bist schon wieder im KH... Knuddel...

    Ich wünsche Dir alle Gute und toi,toi,toi....

    Liebe Grüße
    gisela
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Hallo Mni,


    das hört sich net gut an! Hoffentlich klappt es dieses Mal besser. Liebe Genesungswünsche und alles Gute für Dich,

    Mimmi
     
  4. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    Danke-danke-danke-danke-danke-danke-danke

    Danke allen die mir hier so liebe Grüße und Wünsche schickten!!!!

    War zuerst etwas perplex, dass Merre diesen Strang ohne mein Wissen eröffnet hat, aber er hat mir's ausgedruckt und zugeschickt. Seit gestern bin ich endlich wieder zuhause und freu mich über Eure Anteilnahme.
    Es geht mir noch gar nicht gut und ich soll mich schonen, schonen schonen--hihihi, weiß einer,wie man das macht als Single?? Gut- mein Sohn wird noch ein paar Tage bleiben und Flummi ausführen, aber dann muss er wieder zu seinem Studium.

    Leider hatte ich wie üblich Riesenpech, es hat sich ein sehr großer Abszeß gebildet, der immer noch sein Unwesen in mir treibt- der Doc meinte, es würde etwa ein Vierteljahr dauern, bis er abgeheilt sei---seufz.....Sowas passiert etwa einmal im Jahr- bei hundert Operationen einmal......

    So, nun wißt Ihr Bescheid--vielen Dank nochmals- und ich werde weiterhin selten hier sein, wenig lesen und noch weniger schreiben-die neue Wohnung ist noch nicht eingerichtet und ich bin arbeitssuchend....

    Liebe Grüße mit den besten WÜnschen allen hier von Mni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden