Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 18. Dezember 2005.

  1. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Alle Jahre wieder...

    ...werden wir ganz gemütlich Abendessen, was? Ja das steht noch in den Sternen :D ...
    Und wie jedes Jahr halten wir eh nicht bis Mitternacht durch und werden somit herrlich in das neue Jahr hineinschlafen. Ich sage ja, wie jedes Jahr...ausser irgendjemand macht eine Party :rolleyes: ... vielleicht ... na ja, wenn ich es recht überlege, hätte ich eigentlich wieder mal Lust durchzumachen :D ...mal schauen...es sind ja noch ein paar Tage bis Silvester...

    Liebe Grüsse
    Inesmaus
     
  2. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Ort:
    276**
    wir feiern zusammen mit Christian´s Kumpels bei einem von denen. Fahren am Dienstag da runter um mit in die Planung einzusteigen, wobei die da schon recht weit sind.
    Können uns dann abends auf dem Weg von einem Dorf ins nächste rund um die Feuerwerke angucken, so dass wir selber keines brauchen.
    LG
    Verena
     
  3. buepi

    buepi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Wien
    ich feiere bei freunden und bekannten, ne kleine "party" sozusagen, eher spieleabend :)

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden