Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nicole
    Gast

    morbus bechterew

    Anzeige
    hallo,
    ich leide seit 1 jahr an mb,kennt jemand die klinik in lahnstein "Lahnhöhe"?oder sonst gut kliniken?
    ist das zu früh nach einem jahr schon in die klinik?
    gibt es in den kliniken hauptsächlich medikamente?
    danke für nachrichten

  2. #2
    tutsie
    Gast

    Re: morbus bechterew

    hallo

    guck doch mal auf folgender seite ob diese klinik was ist für dich. zum einen ist es eine orthopädische klinik, zum anderen aber auch eine ganzheitliche einrichtung.

    http://www.klinik-lahnhoehe.de/

    viel erfolg,
    tutsie

  3. #3
    Helmut
    Gast

    Re: morbus bechterew

    Anzeige
    Hallo Nicole,
    Weswegen in eine Klinik, eine Kur?
    Da gibt es dann mehrere gute Einrichtungen.
    Wichtig ist unter anderem, daß Einzeltherapien verabreicht werden und auch eine Einführung in die Probleme der Krankheit gemacht wird bis hin zur Sozialannamnese.
    Ich kenne die Rheumaklinik in Bad Liebenwerda, habe MB und die Kuren dort haben mir sehr geholfen. Man wird optimal behandelt und zur Krankheit eingestellt. Die Einzelbehandlungen ziehlen auf eine Weiterführung z.B. von Gymnastik zu hause ab.
    Die Verabreichung von Medikamenten wird mit dem behandelnden Arzt abgesprochen und eine Ernährungsumstellung wurde auch gemacht.
    Der Abschlußbericht war äußerst gründlich, hat den Vorteil das Zweifel an der Diagnose ausgeräumt werden
    Werde demnächst wieder dorthin fahren und bin dort in größeren Abständen privat in Behandlung.
    Also erstmal soweit Grüße aus Berlin Helmut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •