...schon wieder ne "Neue" :-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von prinzenfrosch66, 15. Dezember 2005.

  1. Hallöle,

    habe die Diagnose im Nov.05 bekommen: Sjögren Syndrom, Polyarthritis und eine chron. Ileo-Sakroilleitis, reicht für den Augenblick,....seit 3 Wochen mache ich nun eine Basistherapie mit Resorchin. Seit 2 Tagen habe ich extreme Schmerzen im Gesichts-/ Halsbereich (Kiefergelenke, Wangen). Da ich ein positiver, fröhlicher Mensch bin, schaue ich nach vorn und möchte mich bei allen Betroffenen mal informieren. Kenne mich noch nicht so supi aus mit dem Krankheitsbild, war jetzt erst in Reha und das tat mir sehr gut. Meine Familie (Sohn 21 Monate) hält mich auf trab und bei guter Laune! Für jeden Rat & tipp bin ich dankbar!

    Bis denne, fröhliche Adventsgrüße
    Tina
     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Herzlich Willkommen

    [​IMG]Sei gegrüsst, leider kann ich dri über deine Krankheit auch nichts sagen aber ich denke du wirst bald ein paar nette Leute finden die dir weiterhelfen können.Ich hoffe du fühlst dich wohl hier.Hab einen schönen Tag.
     
  3. HermineGranger

    HermineGranger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    NRW
    Da ich auch neu bin und weiß, dass man sich über einen Willkommensgruß freut: Herzlich Willkommen sozusagen von einer Neuen zur anderen Neuen. ;)


    Gruß
    Hermine
     
  4. Verücktes Huhn - Du baust mich auf!!!

    :D Deine Antwort hat mich gefreut! Wünsche dir auch einen schönen Tag...!

    So long, Tina
     
  5. Dito.....

    :D Wir packen dass!! Treffen uns bestimmt noch öfters hier im Forum. Toi, toi, toi - einen sackrisch tollen Tag!

    Fette Grüße, Tina


     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo prinzenfrosch,