wer kennt sich aus!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Biggi, 29. Juni 2002.

  1. Biggi

    Biggi Guest

    Hallo ,


    einige kennen mich ja schon vom chatten. Ich bin 41 J und habe seit 1995 cp. Ich arbeite als Verkäuferin und bin im Moment noch in Krankenstand. Bis 2000 bin ich gut über die Runden gekommen mit der cp. Hier und da mal Cortison Spritzen, so das ich sehr wenig krank war. Durch Mobbing und Umsetzung begann die cp wieder so richtig aktiv zu werden. Das ging auch wiederum gut bis Dez. 2001 da war ich am Ende. Psychisch und Körperlich. Bekomme seit Febr. MTX einmal die Woche, Resochin und Cortison. Jetzt bin ich eigentlich ziemlich schmerz frei, habe aber die körperlichen Kräfte noch nicht erlangt. Ich war auch zur Reha und dort hat man mir gesagt, ich solle versuchen innerbetrieblich zu klären, das ich 6 Std täglich arbeiten kann.