Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 12. Dezember 2005.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Die ersten 2 tage sind so verlaufen , wie ich sie mir vorgestellt hatte.

    Meine Schwiemutter liegt mit nach einer grossen Op im KH. Am 24.hies es, das es ihr schon besser geht und sie auch schon etwas zu essen bekommen hat. Daher waren die ersten beiden Tagen für meinen Mann und mich unbeschwert.
    Gestern , am 2. Weihnachsttag konnten wir sie endlich besuchen und ich hab mich so erschrocken.
    in den letzten 24 stunden schien es ihr wohl sehr schlecht gegangen zu sein. Es hatte sich nach der Darmop wohl ein Darmverschluss gebildet. Sie sah so blass aus und elendlich aus in dem KH- Bett. So gar nicht mehr die starke Frau, wie ich sie kenne.
    Das hat den 2. Feiertag eine dunkle Wolke drübergelegt, den Kindern zuliebe haben wir es uns nicht anmerken lassen. Sie haben es trotzdem gemerkt, das es der Oma nicht gut geht.
    Wir hoffen jetzt alle erstmal , das es endlich aufwärts mit ihr geht. Wenigstens in kleinen Schritten, da wären wir schon froh drüber.

    Da bekommt das Wort Hoffnung zu Weihnachten wieder eine ganz spezielle Bedeutung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden