Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ulilou
    Gast

    noch mal morbus still des adulten!

    Anzeige
    habe noch was vergessen:
    gibt es vielleicht irgendjemanden mit m.still des adulten aus sachsen (oder sachsen - anhalt, thüringen)????
    habe bisher noch niemanden aus "meiner" gegend kennenlernen können, würde mich aber freuen!!!

    ulrike.

  2. #2
    Helmut
    Gast

    Re: noch mal morbus still des adulten!

    Anzeige
    Hallo Ulrike
    Natürlich tauschen wir Erfahrungen aus. Ich bin jetzt aber 3 Tage nicht ins Forum und den Chat reingekommen, im Chat als merre.
    Und son Ärger war jetzt gerade 3 Tage übers Wochenende bei einer Bechtibekanntschaft in Thüringen, Etterwinden in einer Pension und dann mal zum Grillen bei ihm.
    Wollen im Herbst mal wieder hin, die kommen nächstes Wochenende.
    Bin selbst aus Berlin und habe MB und noch so einiges, M Still sagt mir was (eigentlich eine Erkrankung im Kindesalter M Still wenn s bei Erwachsenen auftritt ?)
    Ansonsten finde ich das Forum gut und den Chat schon super, zuwenig von die Herren, aber stört mich nicht (hätte jetzt fast geschrieben im Gegenteil).
    Also vielleicht trifft man sich, erstmal alles Gute für die Gesundheit und Grüße aus Berlin Helmut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •