hallo alle miteinander,

vor einiger zeit ergab sich ein kurzzeitiger mailwechsel von betroffenen. nun bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, dass sich (fast) niemand mehr gemeldet hat. meist wurde nur kurz über den verlauf geschrieben oder wie alles kam und das war´s dann. ich verstehe nicht, dass ja einerseits eine ziemliche nachfrage nach erfahrungsaustausch da war und sich dann keiner mehr meldet.
mir geht es im moment recht gut - vielleicht will das ja auch keiner hören. aber ich persönlich fände es ziemlich wichtig, dass man trotzdem erfahrungen austauscht, gerade was neue oder alternative methoden angeht!!! die kenntnisse der ärzte oder die literatur sind doch ziemlich begrenzt - da ist doch ein erfahrungsaustausch besonders wichtig. eine schöne möglichkeit bietet auch der chat - es wäre schön, den einen oder anderen mal zu treffen. und man muss ja nicht immer nur übers kranksein reden!!!!

ich wünsche euch allen noch einen schönen tag - und hoffe, dass sich der eine oder andere doch noch mal meldet.

ulrike.