Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kukana
    Gast

    http://www.netzwerk-osteoporose.de/

    Anzeige
    ein hallo an alle

    obige adresse habe ich eher durch zufall entdeckt als ich mich eben mit elke über osteoporose unterhielt. das ist ja bei den rheumatikern durchaus ein ernstes thema. was mir an der seite besonders gefällt, es wird eine telefonhotline angeboten, bei der man fachärztlichen rat einholen kann... soweit das telefonisch überhaupt möglich ist... also im prinzip wie unser experten chat, jeden tag von 16-18 uhr ist ein anderer facharzt der gebiete orthopädie, rheumatologie, innere medizin, schmerz, psyhologie usw erreichbar. ein forum zum austausch wird wohl auch noch aufgebaut. schaut doch mal rein und sagt mir was ihr davon denkt.

    lieben gruss von kuki

  2. #2
    Angie
    Gast

    Re: http://www.netzwerk-osteoporose.de/

    Anzeige
    Hi Kuki,
    danke für den Tipp. Ich werd reinschauen und von meinem Eindruck berichten.
    Grüßle von
    Angie (monsti)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •