Schuheinlagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sarah2, 6. Dezember 2005.

  1. Sarah2

    Sarah2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin am verzweifeln. Vor einem Jahr habe ich endlich, die für mich perfekten Schuheinlagen gefunden ( bei cP nicht so einfach. Kennt ihr ja ). Es sind Gelschuheinlagen, die, wo das Gel noch flüssig ist. Jetzt sind meine Einlagen leider kaputt gegangen und ich wollte mir neue kaufen, aber der Laden führt diese Einlagen nicht mehr. Ich habe bereits alle Schuhgeschäfte in meiner Umgebung abgeklappert, sämtliche Apotheken und Sanitätshäuser angerufen. Im Internet nachgeforscht, NICHTS.
    Weiß von euch vielleicht jemand eine Adresse, wo ich mir diese Einlagen evtl. bestellen kann?
    Sarah2
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    frag doch mal in der rheumaliga nach.

    schau auf der rechnung nach? ist der hersteller ersichtlich?

    gruss
    bise

    nachsatz:
    der laden, in dem du die einlagen damals gekauft hast, könnte dir auch die bezugsquelle nennen. lass dich von argumenten von wg. datenschutz nicht abwimmeln. bleib stur. die geschäftsunterlagen müssten dort noch vorhanden sein.
    den namen des herstellers zu nennen, unterliegt nicht dem datenschutz! - könnte ja auch ne reklamation sein....
    bitte, wenn du den bezug hast, teile ihn mir mit. ich bin auch auf der suche nach geleinlagen.

    gruss
     
    #2 6. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  3. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Gelschuheinlagen

    Versuchs mal unter


    www.boehringer-versand.de

    Gruss Pumpkin
     
  4. Sarah2

    Sarah2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    36
    @ Uschi
    Bei Boehringer- Versand habe ich schon angerufen. Sind dort leider ausverkauft.
    Sarah2
     
  5. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    http://www.plastpur.pl/de/oferta2_4.htm

    Übrigens, einfache blaue Gelsohlen sehe ich bei RENO Schuhe oft und auch in Apotheken oder so. Habe es auch schon in Versandhauskatalogen gesehen, wie Neckermann, Otto etc.

    Viel Glück.

    Pumpkin
     
  6. Mareen

    Mareen Guest

    Ich habe auch Geleinlagen. Der Hersteller kommt aus Großburgwedel. Leider weiß ich den Namen nicht. Meine Einlagen sind so abgewetzt, dass ich ihn nicht entziffern kann. Seit 2 Jahren habe ich ganz tolle "normale" Einlagen. Meine damalige Rheumatologin hat sie mir verschrieben. Damals wurden meine Füsse direkt von dem Menschen untersucht und vermessen, der diese Einlagen für mich gemacht hat. Mit diesen Einlagen komme ich super klar. Vorher hatte ich 3 Paar Einlagen, keine haben gepasst. Vielleicht hast Du Glück und gerätst mal an ein Sanitätshaus, wo das auch so gehandhabt wird.
     
  7. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Hessen
    hallo Sarah,
    ich habe in der aktuellen ortho-press zeitschrift eine anzeige/artikel über die einlagen der fa. MEDREFLEX gesehen, auch unter www.medreflex.de, ich kann nicht ersehen, ob das geleinlagen sind, jedenfalls ist das besondere daran wohl, dass die einzelnen kammer je nach mensch und problemstellung unterschiedlich gefüllt werden, das wird von entsprechenden fachleuten individuell angepasst.
    lg
    Towanda :)
     
  8. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    Hallo zusammen!
    Nach meiner Erfahrung sind für mich die besten Einlagen die, die nach Fußabdruck speziell angefertigt werden- hattest Du schon mal solche??
    Es lohnt sich!
    Grußvon Mni
     
  9. Sarah2

    Sarah2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo ihr Lieben,


    habe doch noch eine Apotheke gefunden, die mir die Einlagen besorgen konnte.
    Ich danke euch nochmal vielmals für eure Bemühungen.
    Sarah2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden