Gewinnspiel bei Doc Morris

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 30. November 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo,

    bei Doc Morris läuft z.Zt. ein Gewinnspiel (noch bis zum 31.12.05) bei dem insgesamt 100 Zuzahlungsbefreiungen für das Jahr 2006 zu gewinnen sind.
    Vielleicht ist das ja etwas für den ein oder anderen, der eh dort seine Medis bestellt.
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    LINK????????????


     
  3. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Man kann die Seite über www.kostenlos.de erreichen. Hier muss man dann auf Gewinnspiele klicken, dann auf die neusten und so auf Seite 3 oder 4 dann dem entsprechenden Link klicken. Die eigentliche Internet-Adresse kann ich erst heute Abend liefern, da mein Dinst-compi den nicht öffnen will (alle Seiten die irgendwie verschlüsselt sein könnten - also gesichterte Verbindungen sind hier gesperrt) glücklicherweise R-O nicht!!!
     
  4. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    link zu DocMorris

    Hallo Leute hier kommt der link zu DocMorris

    Wir sind schon seit einigen Jahren dort Kunde und waren auch immer sehr zufrieden.
    Das Beste ist ja das man dort nur die Hälfte an Zuzahlungsbeiträgen zahlt.Für die Krankenkasse bekommt man aber den vollen Betrag bestätigt.
    Am besten ihr schaut mal selber rein!!

    https://www.docmorris.com/cgi-bin/WebObjects/0800DocMorris.woa/wa/gwspl?pzn=9998069


    Wer noch Fragen hat kann sich bei mir melden!!

    Viele Grüsse

    Granny
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,


    bin auch Kunde bei DocMorris und habe mich bereits registriert!

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden