Esoterik, Hellseher, Kartenleger etc...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melisandra, 24. November 2005.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo liebe RO'ler,

    mittlerweile gibt es sie im TV, im Internet, halt überall....Astro-Shows, Kartenleger, Hellseher usw.

    Hat von Euch jemand Erfahrung mit spirituellen Dingen. Glaubt Ihr an solche Sachen oder tut Ihr dies als Humbug ab? Eure Meinungen würden mich sehr interessieren.

    Hierzu muß ich sagen, ich habe gestern zum ersten Mal einen angerufen und mich gewundert, was der alles über mich wußte, ohne mich je gesehen zu haben oder mir begegnet zu sein. Trotzdem bin ich sehr skeptisch und vor allen Dingen habe ich auch etwas Angst, ob er (oder sie) negative Krankheiten sehen und ich dann eher depressiver werde als positiv.

    Mein Göga war vor ca. 20 jahren bei 2 vd. Kartenlegerinnen, von denen eine sehr zutreffende Aussagen machte, die andere jedoch kaum etwas Zutreffendes in den Karten "sah".

    Bin gespannt, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt??????

    [​IMG]
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi melisandra,

    wenn du auf der suche nach spirituellem bist,
    vielleicht macht es dir spass diesen thread zu lesen,
    falls du ihn noch nicht kennst? einen anderen mit
    spirituellem inhalt kenne ich hier nicht :D

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=16470

    zum kartenlegen usw kann ich leider nix sagen, aber andere
    haben vielleicht erfahrung.

    alles liebe

    [​IMG]
    m a r i e
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Danke Marie, dass ist ja noch gar nicht so lange her, dass hier im Forum über spirituelle Sachen geschrieben wurde. Da ich einige Zeit ganz ohne PC war, ist mir das sicher dadurch gegangen.

    Ich selber bin ja auch so ein ungläubiger Thomas. Einerseits weiß ich ganz sicher, dass es viele Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die mit dem menschlichen Gehirn nicht zu erklären sind, auf der anderen Seite kennt man auch viele Zauberstückchen und Gaukler - und mir fällt es oft schwer, hier eine Linie zu finden.

    Trotz allem weiß ich, dass der Körper und die Psyche sich nicht immer voneinander lösen lassen. Wenn ich depressiv bin, also psychisch nicht "gut drauf" bin, nehmen meine körperlichen Beschwerden immens zu. Ich versuche zwar, optimistisch zu sein, leider klappt das nicht immer. Allerdings muss ich immer wieder erwähnen, dass die Besuche bei RO mir immer wieder etwas geben. Dafür möchte ich allen hier danken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden