Ich bin Carlo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von poldi, 21. November 2005.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Was ich heute schreiben muss, ist sehr traurig.
    [FONT=Thorndale, serif]Ich werde nicht Papa. Gestern Morgen, als Poldi mit uns alleine war ging es los bei Belli. Es wurde auch langsam Zeit. Aber es ging und ging nicht weiter . Dann hat Poldi unser Rudeltier angerufen. Die ist dann von der Arbeit gekommen und hat beim Arzt angerufen. Als sie zurück kam, kam das erste Baby. Es war tot. Dann kamen auch keine Wehen mehr. Rudi hat dann wieder beim Tierarzt angerufen und ist mit Belli sofort zum Arzt gefahren. Als sie zurück kam hatte sie kein Baby dabei. Sie waren alle schon lange tot. Wir sind jetzt alle sehr traurig am meisten Nata. Die hat bitterlich geweint. Aber über eins sind wir doch froh. Wir haben unsere Belli behalten. Wenn sie daran gestorben wäre, das wäre das Schlimmste gewesen. Ich hoffe, dass ich euch bald wieder schöneres schreiben kann.[/FONT]
    [FONT=Thorndale, serif]Euer trauriger Carlo[/FONT]
    [FONT=Thorndale, serif]Der sich so gefreut hat Papa zu werden.[/FONT]
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ach,

    armer Carlo, liebe Poldi und liebe Nata,

    wenn ich das lese, werde ich auch ganz traurig.

    Ich drücke Euch alle

    Neli
     

    Anhänge:

  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    traurig!

    lieber carlo, liebe poldi, liebe nata und ihr ganzes rudel: das ist sehr sehr traurig zu lesen. jetzt wünsche ich der belli gute besserung; sicherlich muss sie sich erstmal erholen. vielleicht kannst du, lieber carlo, die nata ein bisschen trösten?
    liebe grüsse von eurer ruth
    p.s. und über den tierarzt und was er so macht erzähl ich dir später mal was...
     
  4. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    ohje,

    das sind aber wirklich traurige Nachrichten.

    LIebe GRüße von Mni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden