war beim Arzt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nina, 20. Juni 2002.

  1. Nina

    Nina Guest

    Hallo,

    erstmal danke für Eure Antworten.

    Ich bin vorgestern beim Arzt gewesen.
    Auch er hält eine Polyarthritis für sehr wahrscheinlich.
    Jetzt wird erstmal mein Blut untersucht und nächste Woche kann ich nachfragen wegen den Ergebnissen.
    Wie alt ward Ihr,als Ihr die Diagnose bekommen habt?
    Ich bin 21.

    Nochmal danke und ich würde mich freuen, nochmal von Euch zu hören.

    Nina
     
  2. Eva

    Eva Guest

    Hallo Nina,

    ich habe zwar keine Polyarthritis dafür aber Mischkollagenose (Sharp). Ich war 24 Jahre alt, als ich meine Diagnose bekommen habe. Inzwischen bin ich 29 und lebe immer noch - und das mit meinen Medis ganz gut.

    Alles Liebe

    Gruß Eva
     
  3. TINE

    TINE Guest

    Hi Nina
    Lass den Kopf nicht hängen es ist "nur" Rheuma. Ich bin auch erst 18 und hab eine spondlyathropathie, ist ne Vorstufe von Morbus Bechterew. ´Nachdem ich meine Diagnose bekommen habe, dacht ich mir auch erst toll 18 und nen Krüppel, aber wenn du die richtigen Medis bekommst etc. wirst du merken man kann mit Leben. Kannst dich gerne mal bei mir melden wenn du noch was wissen möchtest Julanda@gmx.de
    Grüße TINE
     
  4. Bo

    Bo Guest

    Hallo Nina,

    wir haben uns zwar noch nicht gehört oder voneinander gelesen, möchte dir trotzdem kurz schreiben: Meiner einer hat eine Psoriasis Arthritis (das ist einer Chronischen Polyarthritis recht ähnlich) seit dem 16. Lebensjahr. Inzwischen bin ich 28 Jahre alt und habe viele neue und nette Bekannte aus dem Kreise der Rheumakranken kennen gelernt. Ich treff mich sogar monatlich mit welchen, um über alles mögliche zu reden. Für den Fall, dass du noch irgend etwas wissen oder was auch immer möchtest...kannst ja mal durch mailen!

    Grüssle
    Bo
     
  5. Verena

    Verena Guest

    Hallo!