Es kann der bravste nicht in frieden leben, wenns den bösen Nachbarn nicht gefällt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von -Aufrecht-, 16. November 2005.

  1. Butterfly

    Butterfly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    NRW
    Es kann der bravste nicht in frieden leben, wenns den bösen Nachbarn nicht gefällt

    Hallo Ihr :D

    ich hätte dann gern noch ein Baileys :rolleyes:

    Spendier ich die Runde.

    Lecker!!


    Ich kannn nicht anders, mit nen leckeren Baileys, Eierlikör, Kaffee und Kakao kann ich nur an die schönen Dinge des Lebens denken.

    :D


    Beim Kaffeeklatsch mache ich mir das Leben schön ,denn es ist furchtbar kurz.

    VORSCHLAG


    WIR sollten uns vielleicht jetzt doch auf die schönen Dinge des Lebens ( Beim Kaffee :D )konzentrieren, damit die Person nicht noch mehr Beachtung bekommt!

    Lasst es uns einfach vergessen.

    Mit ganz lieben Grüssen

    Butterfly


    ein schönes Wochende @all
     
  2. Bambi

    Bambi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,


    da ich nun auch davon betroffen bin ,, unregistriert,, Beitrag im DVMB Forum,
    kann ich diese Dame , gehe davon aus das es S....._... oder namentlich .. in einem anderem Forum ist, ihr verhalten nicht verstehen.

    Leider habe ich erst jetzt deinen Thread gesehen, sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.

    Diese Typen kommen mir immer vor wie Straßenköter, die an jede Ecke pinkeln um ihre Duftmarken zu hinterlassen.

    Der Satz ist passend, aber leider betreibt die Dame immer noch unfrieden über PN an andere User.

    Wie? Sie schleimt sich dort ein, fängt ein ganz normales Gespräch an, horcht den User aus, haut einen Kommentar rein, das man umkippt über andere und nimmt die Aussagen ( ihre ) als bekommene Antwort von dem User.

    Jeder von uns möchte so gut wie möglich ein normales Leben führen. Probleme sind genug vorhanden und da ist einfach kein Platz mehr für solche Intrigen.

    Ihre Intrigen gehen soweit, das ich ein Schutzschild vor meiner Familie stellen musste und hoffe, das von dem RO - Admin eine Antwort auf meine Mail bekomme.

    Das ich eine Zeit nicht hier war, hatte andere Ursachen; Wir waren in Urlaub und viele Amtswege zu erledigen.

    Sicherlich ist es bei dem einem und anderem auch so, das die Zeit für viele Dinge nicht ausreicht, aber deshalb hat man noch lange kein Verbrechen begangen.

    Mit diesem Beitrag möchte ich nichts aufwärmen, aber ich denke das ihr es wissen solltet, das das Spiel still weiter geht.

    Liebe Grüße

    Bambi
     
  3. Bergriese

    Bergriese Herr der Berge - in memoriam † 4.9.2010

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hagen
    Hallo Michael,

    leider komme ich erst jetzt dazu, um auch mal was zu sagen.

    Dieser Bericht wurde blitzschnell gelöscht und es ist schon wieder im alten was los.
    Eine gewisse Dame die wir aber noch nicht kennen treibt Ihr unwesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden