Auch Angela M. ist intelligent ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 9. November 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Angela Merkel ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Smalltalk fragt sie die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges sei. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

    "Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt die Merkel.

    "Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr.Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"

    Ohne zu zögern antwortet Tony Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"

    "Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."

    Begeistert fliegt die Merkel zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft sie sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"

    Nach langem Hin und Her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"

    Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich Joschka Fischer an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?", fragt er Fischer.

    "Ganz leicht, das bin ich!" antwortet Fischer.

    Glücklich, die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Merkel an undjubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"

    Merkel brüllt ihn triumphierend an: "Nein, du Trottel, es ist der Tony Blair!"

     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Frage an Angela Merkel : "Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, daß sie aussehen wie Claudia Schiffer?"
    Merkel (erfreut) : "Nein..."
    "Das dachte ich mir..."

    [​IMG]
    [font=Arial, Helvetica, sans-serif][/font]​
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    über Politik sollte man ja eigentlich keine Witze machen. Aber vor einiger Zeit war es noch der Gerhard. Nach dem Motto: "Das LEben ist hart - aber ich bin Gerhard" und heute ist es halt die liebe Angie....


    [​IMG]
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Auch Angela Merkel ist jetzt in einen Spendenskandal verwickelt!
    Helmut Kohl hat ihr seinerzeit 50DM für den Friseur gegeben und kein Mensch weiß, wo das Geld geblieben ist...
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Fischer, Eichel und Schröder stehen vor einen Spiegel, der alle Personen verschluckt, die vor ihm eine Lüge von sich geben. Fischer sagt: "Ich verspreche, in den nächsten Jahren noch mindestens zehn Kilo abzunehmen. *Flupp* - weg ist er. Eichel sagt: "Ich verspreche, dass es keine Steuererhöhungen mehr geben wird. *Flupp* - weg ist er. Schröder sagt. "Ich verspreche..." *Flupp* - weg ist er.


    (Die Namen sind natürlich jederzeit auszutauschen, weil Politik immer schön ehrlich ist)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden