Kuren in Bad Waldsee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Amoricky, 5. November 2005.

  1. Amoricky

    Amoricky Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    47
    Hallo und guten Tag !

    Ich habe eine Bewilligung für einen Aufenthalt in Bad Waldsee erhalten. Der Aufenthalt ist erstmal auf 3 Wochen begrenzt. Ich möchte mich schon mal kurz über diese Klinik und den Ablauf informieren.
    Ich habe folgende Fragen.
    a) Wieviel Anwendungen bekommt man am Tag ?
    b) Gibt es nebenbei noch genügend Zeit zu entspannen, lesen, spazieren gehen usw. ?
    c) Gibt es eine Möglichkeit ein Fahrrad zu leihen ?
    d) Wann enden die Anwendungen am Wochenende , ist der Freitag noch voll "ausgebucht"?
    Danke für Eure antworten !
    mfg
    Amoricky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden