Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Powerfrau Avatar von mandony
    Registriert seit
    06 2003
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    160

    Ausrufezeichen Fibro-Info-Veranstaltung in W.tal 5.11.

    Hallöchen,

    schaut doch mal in den Anhang. Vielleicht hat der ein oder andere Lust/Zeit/Interesse mitzukommen.

    Ich wollte Euch schon früher informieren, hab aber heute erst Antwort von denen erhalten.

    Also, wer ist mit von der Partie?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Alles was man vom Leben lernen kann ist in 3 Worte zu fassen: "ES GEHT WEITER!!"

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von anbar
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509
    Blog-Einträge
    1
    hi,guten abend mandony,

    ich habe es heute in der Zeitung gelesen,das im Kapellchen am 5.11. ab 11 Uhr -15 Uhr Vortragräge über Fibro stattfindet.Hier bei uns in RS findet zeitgleich eine Veranstaltung über Arthrose statt.da ich beides habe muß ich mich entscheiden,wo ich hin gehe.
    Mh, ist ja nicht so einfach,beides tut sau weh lach.

    Kommst du denn nach Wuppertal?

    Melde dich mal.
    Gruß Anbar

  3. #3
    Powerfrau Avatar von mandony
    Registriert seit
    06 2003
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    160
    Hallo anbar,

    ich fahre auf jeden Fall dort hin.
    Horch noch mal in dich rein. Die Fibro tut doch bestimmt mehr weh, so dass du auch nach W.tal kommen musst.

    Und über Arthrose erzähle ich Dir dann dort etwas. OK?

    Grüssle, Mandy
    Alles was man vom Leben lernen kann ist in 3 Worte zu fassen: "ES GEHT WEITER!!"

  4. Anzeige
  5. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von anbar
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509
    Blog-Einträge
    1
    Hie guten abend,

    ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen. Hoffentlich bekommt man da einen Parkplatz,das ist ja mitten in der City.

    So bis morgen dann,(hoffentlich)
    Schönen Abend noch
    Gruß Anbar

  6. #5
    Powerfrau Avatar von mandony
    Registriert seit
    06 2003
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    160
    Hallo anbar,

    gleich hinter dem Kkh ist ein grosses Parkhaus. Da sollte es eigentlich kein Problem sein, einen Parkplatz zu finden.

    Ich freu mich.

    Was ist unser Erkennungszeichen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ich.jpg 
Hits:	91 
Größe:	49,8 KB 
ID:	32657  
    Alles was man vom Leben lernen kann ist in 3 Worte zu fassen: "ES GEHT WEITER!!"

  7. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von anbar
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509
    Blog-Einträge
    1
    mh, gute Frage?

    Ich bin 174cm hoch, Blond, relativ schlank und hab Jeans und Helle Jacke an.
    54 Jahre und eigentl. freundlich aussehend.ach ja, und w.

    Viele Grüße
    bis morgen Anbar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anke 00003.JPG 
Hits:	85 
Größe:	241,1 KB 
ID:	32659  

  8. #7
    (Sym)Badisches Mädel Avatar von pumuckl
    Registriert seit
    03 2004
    Ort
    Raum Karlsruhe
    Beiträge
    1.724
    Hallo mandony und anbar,

    schade, dass ich keine Zeit habe am Samstag. Davon abgesehen, ist der Weg für mich sehr weit. Aber ich kenne euch beide, dann wäre es gar kein Problem mehr, uns zusammen zu finden.

    Außerdem könnte ich mich dann mit dir, anbar, arrangieren, denn ich habe auch beides, dann könnten wir uns anschließend austauschen.

    Mandony, und falls du uns nicht mehr findest, läufst du einfach wieder meinem Mann hinterher. *lach*

    Ganz im Ernst, es ist wirklich schade, dass ich nicht dabei sein kann!

    Aber ich wünsche euch einen schönen und informativen Tag. Ihr werdet uns doch sicher berichten, was es Neues gibt!

    Grüßle pumuckl

    p.s. anbar, bitte schau mal in deine PNs.


    Kranken
    vita

  9. #8
    Powerfrau Avatar von mandony
    Registriert seit
    06 2003
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    160
    Anzeige
    Guten Morgen pumuckel,

    aber sicher werden wir das tun. (wenn das Kopfrheuma nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht )

    Musste auch laut lachen, als ich den Satz mit deinem Mann gelesen hab. Das war echt lustig.

    @anbar: ich hab auf jeden Fall ne schwarze Hose an, Oberteil ??? hab mich noch nicht entschieden. Die Haare sind etwa schulterblattlang und offen, rot und schwarz.
    Wird schon schief gehen.

    Freu mich. Dann bis nachher.
    Alles was man vom Leben lernen kann ist in 3 Worte zu fassen: "ES GEHT WEITER!!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •