Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: rheumaklinik

  1. #1
    elfie
    Gast

    rheumaklinik

    Anzeige

    guten morgen, Eure Erfahrungen sind mir wichtig. Ich habe eine Verordnung für eine Krankenhausbehandlung und eine Bescheinigung , daß ein 4-6wöchtiger Aufenthalt in einer Rheumaklinik dingend erforderlich sind.
    Ich benötige dringend (ich schlage mich schon eine Weile damit herum) ein paar Ratschläge: Wo empfehlt Ihr einen stationären Aufenthalt mit anschließender Heilbehandlung oder Reha oder Kur. Wer hat Euch bei Arthritis (Schuppenflechte) für einige Zeit - oder besser noch dauerhafter - geholfen?

    Ich würde mich freuen, über Rheumakliniken mit kompetentem Personal zu hören: Mein Arzt rät mir zu Aachen - wer hat da Erfahrungen gemacht.

    Herzlichen Dank.

    Schöne Tage, gute Nächte

  2. #2
    Kalle
    Gast

    Re: rheumaklinik

    Anzeige
    In Schlangenbad in Nähe von Wiesbaden gibt es eine sehr gute Rheuma-Klinik mit angeschlossenem REHA-Zentrum.
    Alles Gute

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •